Lounge FRA & HKT

ANZEIGE

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
756
555
STR
ANZEIGE
Ist jemand aktuell von HKT (international) geflogen?

Hat die Thai mittlerweile eine "richtige" Lounge oder immer noch die interims Lounge?

Danke
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ende August habe ich da auch in so einem abgetrennten Bereich gesessen.Sehr bescheiden als Lounge.War Zwischenstopp von FRA nach BKK.Keine Ahnung ob das internatinal oder domestic war.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

Bogart95

Reguläres Mitglied
26.01.2017
43
0
Kurzer Update zur HKT-Lounge von Thai im International Terminal:
Lounge ist jetzt im Stockwerk über Immigration/Duty Free, über Rolltreppe zu erreichen
Offene Bauweise (= keine eigenes Dach), keine Zwischenlösung mehr - wenig bis keine Lärmbelästigung
Angebot an Getränken, Speisen, USB-Ports zum Laden ist ansprechend und gut - besser als im alten Domestic-Terminal
Jedoch kleinere Fläche als im alten Terminal
Keine (scheinbar) reservierten Bereiche für F-Paxe

Etwas weiter weg zu den typischen Thai-Gates 8/9/10
Toiletten um die Ecke
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
756
555
STR
Kurzer Update zur HKT-Lounge von Thai im International Terminal:
Lounge ist jetzt im Stockwerk über Immigration/Duty Free, über Rolltreppe zu erreichen
Offene Bauweise (= keine eigenes Dach), keine Zwischenlösung mehr - wenig bis keine Lärmbelästigung
Angebot an Getränken, Speisen, USB-Ports zum Laden ist ansprechend und gut - besser als im alten Domestic-Terminal
Jedoch kleinere Fläche als im alten Terminal
Keine (scheinbar) reservierten Bereiche für F-Paxe

Etwas weiter weg zu den typischen Thai-Gates 8/9/10
Toiletten um die Ecke


Danke hast Du bitte auch evtl Bilder gemacht, die Du hier hochladen kannst?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Kurzer Update zur HKT-Lounge von Thai im International Terminal:
Lounge ist jetzt im Stockwerk über Immigration/Duty Free, über Rolltreppe zu erreichen
Offene Bauweise (= keine eigenes Dach), keine Zwischenlösung mehr - wenig bis keine Lärmbelästigung
Angebot an Getränken, Speisen, USB-Ports zum Laden ist ansprechend und gut - besser als im alten Domestic-Terminal
Jedoch kleinere Fläche als im alten Terminal
Keine (scheinbar) reservierten Bereiche für F-Paxe

Etwas weiter weg zu den typischen Thai-Gates 8/9/10
Toiletten um die Ecke

Ich bilde mir ein schon Ende August in dieser Lounge gewesen zu sein der Beschreibung nach. Direkt neben der Lounge wurde damals geboardet zum Weiterflug nach BKK mit TG927.
 

Bogart95

Reguläres Mitglied
26.01.2017
43
0
Ich bilde mir ein schon Ende August in dieser Lounge gewesen zu sein der Beschreibung nach. Direkt neben der Lounge wurde damals geboardet zum Weiterflug nach BKK mit TG927.
Wenn "neben der Lounge" geboarded wurde und es zum Gate dann die Treppe runter ging, dürfte es sich um die Zwischenlösung handeln... die Variante hatte ich Anfang Juli noch. Hier befindet sich jetzt ein allgemeiner Infoschalter des Flughafens.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Lounge FRA & HKT

Danke hast Du bitte auch evtl Bilder gemacht, die Du hier hochladen kannst?

Hier eins von innen, da nahezu unmöglich zu fotografieren ohne Gesichter auf den Foto zu haben...

IMG_3334.jpg

Und von außen:

IMG_3335.jpg

Leider kein Blick aufs Vorfeld mehr und keine normalen Steckdosen. USB Ports nur teilweise funktional. Zur Überbrückung einer kurzen Wartezeit aber okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wenn "neben der Lounge" geboarded wurde und es zum Gate dann die Treppe runter ging, dürfte es sich um die Zwischenlösung handeln... die Variante hatte ich Anfang Juli noch. Hier befindet sich jetzt ein allgemeiner Infoschalter des Flughafens.

Von den Bildern war ich wohl wirklich in der Zwischenlösung.