DL Skymiles: Lounge Zugang

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
ANZEIGE
"Wird sich die 3-Stunden-Zugangsregelung auf meinen Club-Zugang bei Zwischenstopps auswirken?

Diese 3-Stunden-Zugangsregelung wirkt sich nicht auf den Club-Zugang für Kunden aus, die die Lounges vor ihren Anschlussflügen besuchen."


Dies findet sich auf der Delta Seite. Ich komme mit LH an , hab dann 7 Stunden Stopover in LAX. Gilt das o.g. oder nur für Flüge mit Delta auf einem Ticket ?
 
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.043
800
PIT, ORD
Bin mir ziemlich sicher, dass dies höchsten auf Kulanz funktionieren wird, denn aus DL-Sicht hast du ja keinen Anschlussflug bzw. Umstieg, da (vermutlich) zwei verschiedene Tickets...
Und leider wird meiner Erfahrung nach die 3h-Regel bei Delta gerade an den Hubs sehr strikt angewendet, da die Delta-Lounges meisten übervoll sind (liegt imho an dem Zugang für manche Amex Platinum Kunden)...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Danke erstmal.logisch wäre es ja auch, aber auch im englischen ist es exakt so formuliert ohne weitere Details bzgl. Des Tickets. Und klar, sind 2 verschiedene Tickets.
Ist in LaX, und ja , ist zwar ein Dom F ticket auf delta, aber Zugang nur durch die amex.
Gut werde mich dumm stellen....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit. Der Zugang der amex Kunden wurde ja jetzt limitiert auf 10 pro Jahr. Ob es das jetzt bringt, weiss nur delta
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.442
384
Viel Glück, wird aber wohl nicht funktionieren. DL wird dich erst 3 Stunden vor Abflug in den Club lassen, für die hast du ja nur einen Abflug ab LAX, keinen Umstieg.
Wären beide Flüge auf einem Ticket wären die 7 Stunden kein Problem, habe ich selber ab und an. Du kannst ja mit der Amex Plat versuchen in die Centurion Lounge zu kommen aber die haben glaube ich auch ein Zeitlimit.
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Gute idee mit der centurion...aber ist die nicht im international...im Keller? Da war ich doch neulich....nicht so schön.. aber ok.war ja auch von auszugehen...muss ich halt vorher woanders abhängen