Loungetreffs

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Ich war gestern in 3 Lounges und habe fleißig Ausschau nach den VFT-Anhängern im doppelten Sinne gehalten.
Benutzt Ihr die überhaupt offensichtlich am Handgepäck???
:)
 
S

szg

Guest
@Chris-99: Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Arbeit hier !! :)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Habs gestern abend auch schon gesehen, hatte aber keine Zeit mehr ne PM zu schreiben.
Ja, offensichtlich ist es das erste mal so schwer....
Ist ja eigentlich klar wer in der Lounge ist wenn man sieht wer den Beitrag geschrieben hat....
Beim zweiten - genaueren hinsehen - ist es dann natürlich klar:
chris-99 muss nur die ganzen zeilen rüberkopieren.
Wieder was gelernt.

Aber auch hier:
Wieder ein Argument FÜR den Kalender für den jeder selber verantwortlich ist und der somit Arbeit spart!
Mehr dazu hier:

http://www.vielfliegertreff.de/kummerkasten/5297-flug-loungekalender.html

Wir haben ahlt hier die Stelle und das mit der eingebauten Aufräumfunktion :)

Und Chris hat schnell von mir gelernt, dass es nur hilft die Daten so einzustellen wie sie kommen!
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Es geht doch hier um Loungetreffs - FKB hat doch keine und TXL-FKB ist AB, so daß doch auch keine Lounge betretbar ist, oder?

Sicherlich. Nur zu schade, wenn man sich dann in manchen Airports nicht treffen kann, bloss weil es keine Lounge gibt - man kann sich ja auch ersatzweise in einem netten Cafe treffen und eine evtl. unvergessliche Zeit miteinander verbringen :)

Ich freue mich so auf diese Reise, weil es (seit langem eeeendlich einmal) völlig stressfrei und privat sein wird - und nur auf solch einer Reise ergibt es in meinem Falle einen Sinn, mich für ein Treff einzutragen, da ich auf beruflichen Reisen sehr konzentriert und schweigsam in der Loungeecke kauere :eek:

Liebe Grüße an den Babyfisch :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
1. Welche in Frankfurt weiß ich nicht hab noch nicht rausbekommen wie ich meine Gates vorab sehen kann... bei mir steht immer nur das Terminal :/ und ich nehm einfach die nächste Lounge.... wenn einer weiß wie ich das rauskriege.... :p

2. was ist WTH & HTH ?? ich hab zwar in Abkürzungen und Fachbegriffen geschaut aber nix gefunden :/

danke an chris fürs einpflegen :)

1. Wenn Du in FRA im Bereich A bist, sind die LH Lounges bei Gate 26, abgekürzt A26, im Bereich B gibt es eine Lounge bei B22/B24
und eine Lounge bei B44-48 , im Bereich C gibt eine Lounge bei C15

2. WTH = willing to help, bzw. HTH = happy to help
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Ich möchte Dir gerne mal meinen Dank für deine Arbeit zum Ausdruck bringen!

Danke das du Dich in die Gemeinschaft mit einbringst (y)

Vielen Dank flying_student (y)

Meiner Meinung nach kann so ein Forum nur dann funktionieren, wenn jeder bereit, ist auch etwas dazu beizutragen.
Was passiert, wenn man nur ohne Rücksicht auf Verluste abgreifen möchte, haben wir schon an anderer Stelle gesehen. :rolleyes:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Vielen Dank flying_student (y)

Meiner Meinung nach kann so ein Forum nur dann funktionieren, wenn jeder bereit, ist auch etwas dazu beizutragen.
Was passiert, wenn man nur ohne Rücksicht auf Verluste abgreifen möchte, haben wir schon an anderer Stelle gesehen. :rolleyes:

111111
 
Zuletzt bearbeitet:

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Die Vorteile der Business-Lounge gegenüber der SEN würden mich aber mal interessieren. Mir sind bisher keine aufgefallen.

Mir fallen 2 Vorteile ein:

  • Der Weg zum WC ist mindestens 3 Meter kürzer.
  • Das wichtigste: Der Kaffeevollautomat in der Business Lounge in HAM produziert auch heißen Kakao (zumindest bei meinem letzten Besuch), in der SEN Lounge können die Automaten das nicht.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC