QR: Loungezugang DUS

ANZEIGE

irishmanlev

Aktives Mitglied
01.09.2015
100
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bei QR hat man ja in in Buchungsklasse P keinen, bzw. nur bezahlten, Loungezugang am HIA. Wie sieht es denn beim Abflug in DUS aus? Kommt man da in die Lounge? Kann leider keine Infos dazu finden.

Danke euch.
 

dreser

Reguläres Mitglied
22.01.2010
39
29
HAS/DTM
Hallo, liebe Mitoristen

ich hänge mich mit meiner Frage, bezüglich praktischer Erfahrungswerte mal an diesen Faden an.

Mein Rückflug ist ebenfalls in Buchungsklasse P.

Ich habe vor einigen Wochen vom online Upgrade Gebrauch gemacht. Economy O (Klassik) auf Business P.

Laut AGB sollte der Zugang zur Lounge möglich sein , gibt es dazu eventuell negative Erfahrungswerte.

Wie meine Vorposter schon richtig geschrieben haben, wäre eine Direktbuchungen im Leittarif nicht Lounge Zugangsberechtigt.


Vielen Dank für eure Mithilfe und einen schönen Sonntagabend noch
 

Anhänge

  • IMG_0905.jpeg
    IMG_0905.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 11
  • f1824d0b-a42f-4d31-827a-62437197370e.jpeg
    f1824d0b-a42f-4d31-827a-62437197370e.jpeg
    180,8 KB · Aufrufe: 11

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.674
2.485
Laut AGB sollte der Zugang zur Lounge möglich sein , gibt es dazu eventuell negative Erfahrungswerte.

Wo steht das?

In den AGBs steht "Lounge access according to the upgraded cabin / booking class". Du hast Booking class "P" -> Kein Lounge Zugang.

Je nach Verfügbarkeit bucht ein Upgrade (zu höherem Preis) auch in eine höhere Buchungsklasse als P. Dann gibt es ggf. auch Lounge Zugang.
 

dreser

Reguläres Mitglied
22.01.2010
39
29
HAS/DTM
Wo steht das?

In den AGBs steht "Lounge access according to the upgraded cabin / booking class". Du hast Booking class "P" -> Kein Lounge Zugang.

Je nach Verfügbarkeit bucht ein Upgrade (zu höherem Preis) auch in eine höhere Buchungsklasse als P. Dann gibt es ggf. auch Lounge Zugang.
Danke für die schnelle Aufklärung