Loungezugang für LH FTL Begleitperson in Swiss Business Lounge

ANZEIGE

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
ANZEIGE
Ja, kostenlose Massagen mit Happy Ending wären auch mal was.... Aber im globalen Vergleich finde ich die Lounge absolut akzeptabel und sicher besser als was die meisten *G sonst geboten bekommen...... Vielleicht sollte man auch einfach mal auf den Teppich bleiben und daran denken, dass es sich um einen Warteraum handelt in dem man die Zeit bis zum Abflug überbrücken darf......

Da würde ich grad den *G Run noch morgen starten. :p

Nene, du verstehst mich falsch: Die SEN A soll auch mit den anderen SEN Lounges mithalten können und sich ruhig mehr von der FTL A unterscheiden. Mehr nicht.

Dann wäre zumindest geklärt, was die neue SWISSNESS ist. Obwohl ne Massage, gleich welcher Art, der LX Loungedrachen ist eine eher beängstigende Vorstellung.

Das möchte ich auch nicht erleben.

Nun sollte ich mit OT bremsen, denn dieses Thema sollten wir besser anderswo weiter rauf und runter diskutieren. :)
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.499
BER
das beste an der A Lounge in Zrh ist doch die Raucherbar

Das finde ich nicht. Oft versuche ich in dieser meist grauenhaft vollen Sen-Lounge einen Platz zu finden und sehe dann missmutig, dass sich zwei Krebskandidaten diese riesige Bar teilen. Kann man denen nicht irgendeinen Kellerraum mit niedrigen Decken geben und diese schöne Bar zum Nichtrauchergebiet erklären? Sowas ausgerechnet in der effizienten Schweiz... Vermutlich zu viel Raucher in Swiss-Leitungspositionen.
 

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.119
539
Das finde ich nicht. Oft versuche ich in dieser meist grauenhaft vollen Sen-Lounge einen Platz zu finden und sehe dann missmutig, dass sich zwei Krebskandidaten diese riesige Bar teilen. Kann man denen nicht irgendeinen Kellerraum mit niedrigen Decken geben und diese schöne Bar zum Nichtrauchergebiet erklären? Sowas ausgerechnet in der effizienten Schweiz... Vermutlich zu viel Raucher in Swiss-Leitungspositionen.


Oh Mann, Raucher haben an Flughäfen eh nicht mehr viel zu lachen.
Und wenn man dann mal so ein kleines Paradies findet, dann gibt es garantiert wieder einen, der einem auch das noch neidet.
Zudem habe ich dort auch kein Schild gesehen, welches Nichtrauchern den Zutritt verwehrt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest