Lufthansa A340-600 "C" Class ab Munich

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Back to topic, please.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.499
BER
Die Hoffnung wird leider nur zum Teil in Erfüllung gehen. Nur die neu angeschafften Maschinen bekommen ab 2020 die neue Business Class, die "alten" Maschinen behalten die "alten" Sitze. D.H. Die gerade ausgelieferten und alle zukünftigen A 350 werden nicht umgerüstet.

Juchhu. endlich wieder eine komplett dämliche Entscheidung der Lufthansa-Controller! Ich dachte schon, die wären untergegangen. Nein, sie haben nur kleineren und größeren Blödsinn ausgeheckt. Dann geht die ganze Chose mit der gemischten C wieder los. Und es ist noch völlig unklar, ob es wirklich eine **bessere** C wird. Wir werden uns noch alle nach der jetzigen C zurücksehnen - 2-3-2 geht in praktisch allen Rümpfen;-)
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Juchhu. endlich wieder eine komplett dämliche Entscheidung der Lufthansa-Controller! Ich dachte schon, die wären untergegangen. Nein, sie haben nur kleineren und größeren Blödsinn ausgeheckt. Dann geht die ganze Chose mit der gemischten C wieder los. Und es ist noch völlig unklar, ob es wirklich eine **bessere** C wird. Wir werden uns noch alle nach der jetzigen C zurücksehnen - 2-3-2 geht in praktisch allen Rümpfen;-)

Na ja, viel schlechter als aktuell geht für den alleinreisenden Geschäftsreisenden wohl kaum.
 
  • Like
Reaktionen: popo

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Na ja, viel schlechter als aktuell geht für den alleinreisenden Geschäftsreisenden wohl kaum.
Ich habe kein Problem mit der aktuellen C der LH.Weder wenn ich privat mit Familie noch wenn ich geschäftlich alleine fliege.Ich empfinde es überhaupt nicht als schlecht.
Gefällt mir um Klassen besser als in einer Hering Konfiguration die ich schon des öfteren in Asien erlebt habe wo ich mir selbst vorkomme wie ein Hering in der Dose.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Ich habe kein Problem mit der aktuellen C der LH.Weder wenn ich privat mit Familie noch wenn ich geschäftlich alleine fliege.Ich empfinde es überhaupt nicht als schlecht.
Gefällt mir um Klassen besser als in einer Hering Konfiguration die ich schon des öfteren in Asien erlebt habe wo ich mir selbst vorkomme wie ein Hering in der Dose.

Geschmäcker dürfen ja verschieden sein. Es scheint aber doch eine gewisse Anzahl von Menschen zu geben, die den direkten Gangzugang zu schätzen wissen, da das selbst vom LH-Vorstand als entscheidendes Merkmal für die nächste "zeitgemäße" C definiert wurde.

Auf Reisen ohne Begleitung mag ich das ganz persönlich eben lieber als das Übersteigen einer fremden Person bzw. das überstiegen werden. Mochte das schon bei US, finde auch NZ recht angenehm und mag auch LX Thronsitze und die C bei NH. Hauptsache Gangzugang und Fenster an einem Sitz. Deshalb würde ich hoffen, dass die neue LH C auf möglichst vielen Mustern verfügbar sein wird, möglichst einheitlich.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.260
Corona-Land
Gangzugang und Fenster an einem Sitz.

Gibt es doch bei Lufthansa Private Jet:

i_bord_cessna_2.jpg
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Geschmäcker dürfen ja verschieden sein. Es scheint aber doch eine gewisse Anzahl von Menschen zu geben, die den direkten Gangzugang zu schätzen wissen, da das selbst vom LH-Vorstand als entscheidendes Merkmal für die nächste "zeitgemäße" C definiert wurde.

Auf Reisen ohne Begleitung mag ich das ganz persönlich eben lieber als das Übersteigen einer fremden Person bzw. das überstiegen werden.

Der LH Vorstand will Geld verdienen.
Natürlich kann man viel sagen und versprechen.
Vielleicht wird es ja auch so kommen aber offensichtlich nach eigener Aussage ja nur in den 777 und nicht in den noch relativ neuen A380/A350 und 748.Was soll dann so eine Aussage vom LH Vorstand wert sein wenn sie nur in einer minimalen Anzahl an Fliegern auch umgesetzt wird.
Alles ungelegte Eier.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Der LH Vorstand will Geld verdienen.
Natürlich kann man viel sagen und versprechen.
Vielleicht wird es ja auch so kommen aber offensichtlich nach eigener Aussage ja nur in den 777 und nicht in den noch relativ neuen A380/A350 und 748.Was soll dann so eine Aussage vom LH Vorstand wert sein wenn sie nur in einer minimalen Anzahl an Fliegern auch umgesetzt wird.
Alles ungelegte Eier.

Dann warten wir doch mal entspannt ab.

Trotzdem darf man dich dem Wunsch Ausdruck verleihen, dass Hohmeisters Ankündigung von Gangzugang von jedem Platz in möglichst vielen Fliegern relisiert wird. Im Idealfall auch noch in den A346, um zum Thema zurückzukommen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
ANZEIGE
300x250
Also ich fand die LH PJ sehr nett...

Sind aber leider nicht das Thema hier.

Zurück zum Thema: Ich mag die A346 lieber als die kleinen Flieger (aus ganz persönlichen Gründen) und hoffe, dass die in MUC stationierten A346 noch lange erhalten bleiben und evtl. doch noch die neue C kriegen (und die F behalten) werden, obwohl das nicht unbedingt wahrscheinlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau und nevek