Lufthansa ändert MyOffer-Bedingungen für Upgrades ab 27. März 2017

ANZEIGE

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
ANZEIGE
danke, hatte das so verstanden dass man das Gebot bis 72h davor ändern kann ... aber eins abgeben is ja ned ändern ;)

dann ist die Möglichkeit für mich so kurzfristig raus (Cash-Upgrade vielleicht?)
 

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
Wenn Interkont das MyOffer in E oder G landet, darf man dann weiter per Voucher in die Businessclass upgraden? Und hätte somit nur einen Voucher versenkt statt zwei?
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Möchte noch höflichst Nachfragen ob das einer weiss von uns :)

Hallo liquide,

mit MyOffer machst Du ein bezahltes Upgrade in eine höhenwertige Klasse, genauso als wenn Du die Differenz von Eco in Premium Eco bezahlst. Wenn das Ticket dann in E oder G landet, warum sollte dann kein Upgrade mit 1 Voucher in die Business möglich sein.
Entscheidend ist die Buchungsklasse, in dem das upgegradete Ticket landet, und das ist E oder G (und nicht irgendeine Buchungsklasse wie I, die nicht upgradefähig ist). Aus E oder G ist das Upgrade mit 1 Voucher möglich. Problem könnte nur der Zeitfaktor sein, wenn das Upgrade erst 24-48 Stunden vorher durchgeht und dann die I nicht mehr verfügbar ist. Wenn noch einiges an Platz ist, sollte es klappen (oder wenn in Y und PE alles voll ist) auch.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: liquide

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wie ist das eigentlich, wenn man einen Prämienflug gebucht hat. In diesem Beispiel Premium Economy Buchungsklasse R, kann man dann mit Meilen auf Business upgraden oder bekommt man ein Angebot zum bezahlten Angebot? Soweit ich weiß, ist doch ein Upgrade möglich, oder irre ich mich?
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.745
3.134
44
Fluchhafen
Wie ist das eigentlich, wenn man einen Prämienflug gebucht hat. In diesem Beispiel Premium Economy Buchungsklasse R, kann man dann mit Meilen auf Business upgraden oder bekommt man ein Angebot zum bezahlten Angebot? Soweit ich weiß, ist doch ein Upgrade möglich, oder irre ich mich?

MyOffer sollte möglich sein. Mit Meilen ist ein Upgrade nicht drin.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Komischerweise kriege ich bei Myoffer, aber diese Meldung:
Kein Upgrade möglich
Obwohl der Prämienflug in R bucht ...