Lufthansa beendet Partnerschaft mit dem Kranichschutz

ANZEIGE

ICE4711

Reguläres Mitglied
13.10.2015
87
0
Lufthansa will nun doch wieder in sein Wappentier "investieren" und verhandelt wohl, um die Unterstützung wieder aufzunehmen.

Das würde mich sehr freuen.
Ich befürchte zwar, dass die Motivation rein dem Versuch geschuldet ist, das aufgrund der Preislage momentan kränkelnde Image zu bewahren, aber wenn davon der Kranichschutz profitiert, dann sei's drum :)
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Sponsoring:Lufthansa hat den Kranich wieder lieb | aeroTELEGRAPH - Lufthansa hat den Kranich wieder lieb

Lufthansa will nun doch wieder in sein Wappentier "investieren" und verhandelt wohl, um die Unterstützung wieder aufzunehmen.

Am besten gefällt mir der Spruch: "Man sei von den negativen Reaktionen auch aus Reihen der Mitarbeiter überrascht worden. "
Was haben die denn geglaubt, was das auslöst, Begeisterungsstürme?:doh:

Für das übliche Hin- und Her im Konzernmanagement (nicht nur bei der LH) kommt die Meldung aber eigentlich noch zu früh. Dafür muss eigentlich immer erst alles komplett abgerissen werden und ein neuer Vorstand bauts wieder auf.....
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Solche Reaktionen können doch nur Manager überraschen die keinen Plan haben was die Mitarbeiter und den Otto Normalo bewegt


Am besten gefällt mir der Spruch: "Man sei von den negativen Reaktionen auch aus Reihen der Mitarbeiter überrascht worden. "
Was haben die denn geglaubt, was das auslöst, Begeisterungsstürme?:doh:

Für das übliche Hin- und Her im Konzernmanagement (nicht nur bei der LH) kommt die Meldung aber eigentlich noch zu früh. Dafür muss eigentlich immer erst alles komplett abgerissen werden und ein neuer Vorstand bauts wieder auf.....
 
  • Like
Reaktionen: htb

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Es scheint ja aktuell primär um den Schutz der Kranichschützer zu gehen als um den der Kraniche.
Letztere kommen auch ohne Schutz ganz gut klar, siehe oben.
 

ICE4711

Reguläres Mitglied
13.10.2015
87
0
ANZEIGE
300x250
(...) Kraniche. Letztere kommen auch ohne Schutz ganz gut klar, siehe oben.

Und du meinst nicht, dass die Arbeit der Kranichschützer genau daran ihren Anteil hat? Was würde also passieren, wenn die Kranichschützer nicht mehr "geschützt" werden?