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So, langsam gilt es ernst
Der LX hat tatsächlich etwas Verspätung ankommend nach FRA, statt 20.05 ist aktuell 20.19 angezeigt. Nur 8 Minuten Verspätung beim abheben, aber scheinbar ein sehr langer Flug nach FRA für die Strecke..?!
Ist ja LX1076, die anschliessend wieder zurück geht, wenn ich das richtig sehe.
Ankunft ist nach wie vor 20.16 geplant. Wenn das Gate Arrival ist, gibt es damit also ca. 40 Minuten bis der andere Flug Pushback hat. Extrem sportliche Verbindung, aber wenn das Gate informiert ist, könnte es klappen.
LH meint (war kurz am Flughafen ZRH nach der Arbeit ) das in dem Fall eigentlich Ramp Transfer angeboten werden sollte, können es aber nicht garantieren (und von ZRH aus auch nichts organisieren, das sei alles automatisch...)
Werde also mal per SMS informieren, das nach Name/Flug Ausschau gehalten werden soll, sonst beim Zielgate A30 vom Groundpersonal angerufen werden soll, das noch ein Pax auf dem Weg ist. Und natürlich durchgeben, knallhart F/C Schlangen benutzen und auf "Lasst mich durch, ich habs eilig" machen Und sonst halt Transferschalter, Hotel, nächster Flug am Morgen auf LH 1182 buchen.. (Standby oder was auch immer noch geht, falls voll..)
Ist das so alles richtig? Danke allen für eure bisherige Unterstützung
Der LX hat tatsächlich etwas Verspätung ankommend nach FRA, statt 20.05 ist aktuell 20.19 angezeigt. Nur 8 Minuten Verspätung beim abheben, aber scheinbar ein sehr langer Flug nach FRA für die Strecke..?!
Ist ja LX1076, die anschliessend wieder zurück geht, wenn ich das richtig sehe.
Ankunft ist nach wie vor 20.16 geplant. Wenn das Gate Arrival ist, gibt es damit also ca. 40 Minuten bis der andere Flug Pushback hat. Extrem sportliche Verbindung, aber wenn das Gate informiert ist, könnte es klappen.
LH meint (war kurz am Flughafen ZRH nach der Arbeit ) das in dem Fall eigentlich Ramp Transfer angeboten werden sollte, können es aber nicht garantieren (und von ZRH aus auch nichts organisieren, das sei alles automatisch...)
Werde also mal per SMS informieren, das nach Name/Flug Ausschau gehalten werden soll, sonst beim Zielgate A30 vom Groundpersonal angerufen werden soll, das noch ein Pax auf dem Weg ist. Und natürlich durchgeben, knallhart F/C Schlangen benutzen und auf "Lasst mich durch, ich habs eilig" machen Und sonst halt Transferschalter, Hotel, nächster Flug am Morgen auf LH 1182 buchen.. (Standby oder was auch immer noch geht, falls voll..)
Ist das so alles richtig? Danke allen für eure bisherige Unterstützung