Lufthansa Lounge Paris CDG

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
ANZEIGE
Bin demnächst zum ersten mal in CDG. Gibt es eine brauchbare Alternative, Starbucks oder ähnlich?

Falls *G und etwas Zeit, wie oben schon jemand geschrieben hat, die Star-Alliance-Lounge in Terminal 1, rechts weg, bevor es in den LH-Satelliten geht. Du musst nur den Einweiser an der Bordkartenkontrolle bequatschen und Zeit für Aus- und Einreise mitbringen (keine Siko). Als ich zum ersten Mal die Menschenmassen an der Einreise sah, dachte ich: "Okay, jetzt ist mein Flug weg." Ging dann aber überraschend schnell.
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
Schöne Grüße aus dem Kellerloch. Bei uns gibt es heute Morgen in der hinteren Ecke „C-News“ zu gucken, das ist die chinesische Propaganda-Version eines internationalen Nachrichtensenders. Positiv: Der Fernseher empfängt den Sender nur gestört, sodass man nur abgehackte Bildfetzen erkennt. Es besteht auch keine Gefahr, dass sich darum zeitnah jemand kümmert - wir sind ja hier immer noch in Paris!

Über das Bier kann ich aber nicht meckern. Zwar werden die Paxe weiterhin mit einem Fischer-Zapfhahn bedroht, daneben ist aber auch einer von Paulaner. Ob der funktioniert teste ich morgens um 7 jetzt mal nicht.

Für uns war es jetzt am Wochenende das erste Mal CDG und...joa, man hat was zu erzählen!
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
War am Samstag seit Jahren mal wieder in CDG und ehrlich gesagt angenehm überrascht. Vom Bahnhof mit der Bahn zum T1, keine Wartezeit an der SIKO alles in allem sehr flüssig.
Lounge im Keller, aber mit überraschend gutem Angebot (SEN):
- Salattheke mit sehr großer Auswahl
- Suppe
- Ein warmes Gericht mit zwei Beilagen sowie zwei Sorten warme Quiche
- verschiedene Sorten Kuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nevadaman

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
E5E1779E-2529-4256-AFAB-759FAEFFE8D1.jpg Eins habe ich noch vergessen: Dieses Schild steht im Business-Bereich der Lounge hinten. Es deutet nichts darauf hin, dass es hier irgendeine Unregelmäßigkeit gibt! Man hat einfach einen Weg gefunden, um dem allgemeinen Normalzustand entgegen zu wirken :D
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.497
1.135
War am Samstag seit Jahren mal wieder in CDG und ehrlich gesagt angenehm überrascht. Vom Bahnhof mit der Bahn zum T1, keine Wartezeit an der SIKO alles in allem sehr flüssig.

Dann sei froh dass Du nicht z.B. in T 2G gelandet/angekommen bist mit Weiterflug am T1...dann hast Du Überraschungseffekte ohne Ende...:D:);)