Y
YuropFlyer
Guest
ANZEIGE
Wie du willst, genau auf dieses schlagende Argument hab ich gewartet!
Nur, wenn's LH als Qualitätsairline nicht schafft, wie soll's dann eine Billigairline schaffen, den qualitativ überlegenen Golf-Carriern paroli zu bieten...
Ich kann mir durchaus einen Markt vorstellen, auf gewissen wenigen Strecken:
Viele geschäftsreisende Passagiere, die aber nur noch in Y fliegen dürfen.
Firmen, denen ihre MAs sch..... egal sind, gibt es ja genug..
Auf diesen Strecken könnte ein All-Eco (oder mit kleiner C) Carrier, mit Billigkonzept (kein IFE, nur Wasser kostenlos etc.) evtl. eine Chance haben - die Tickets dann aber schon beim Einstiegspreis Semi-Flex..
Wird nicht auf viel Strecken funktionieren, aber auf "Business" Point to Point Strecken auf welchen viele Geschäfte Eco buchen, sehe ich für das Konzept durchaus eine Chance.