Lufthansa testet Möglichkeit der Online-Umbuchung in Deutschland

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Vielen herzlichen Dank, Fischköpfle! Insbesondere für den Tipp mit dem Abbruch der Stornierung. Ich hatte keine Ahnung was kommen soll, wenn ich auf "Stornieren" drücke, ob das automatisch storniert würde, man weiß ja nie bei Lufthansa-IT. Also in meinem Fall sollen etwa 45 Euro zurückkommen.
Die Umbuchung müsste man wohl über die Hotline versuchen, falls man der Aussage des Mitarbeiters Glaube schenken kann. Er hatte mir versichert, dass meine Umbuchung auch online gemacht werden könne, was schon mal nicht stimmt. Eine Umbuchung lohnt sich in meinem Fall nicht. Zur Not nehme ich den Zug oder kaufe mir ein neues RT Ticket.
 

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
ANZEIGE
300x250
Weiss zufällig einer von euch ob es möglich ist bei der online Umbuchung die Buchungsklasse zu "halten"? Ich habe ein Ticket in "D" und das sollte nach der Umbuchung auch noch "D" sein, stattdessen bekomme ich auf der Website immer nur "Z" raus - mit einer Erstattung verbunden... :cry:

PS: Laut LH mache ich was falsch (OTon)...:rolleyes: