LG: Luxair bald einziger unabhängiger europäischer Regionalcarrier?

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.660
10.153
www.red-travels.com
ANZEIGE
Abwarten und wenn soll es dem Artikel nach ja schrittweise erfolgen. Gehen sicher erst die 700er in Rente.

macht keinen Sinn die 700er durch E-Jets zu ersetzen, wenn man 737 MAX 7 bestellt hat ;)
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Ich hatte heute eine Info über eine Flugstreichung von LG im Mailpostfach. Die angebotene Alternative war für mich unbrauchbar, also geschaut was es alternativ gibt und dann angerufen. Dort wurde ich ohne Diskussion direkt auf meine Wunschverbindung umgebucht. Der Ticketbeleg mit neuer Ticketnummer kam sofort nach Ende des Gespräches. Es gibt offenbar auch noch fähige Callcenter mit kompetenten Mitarbeitern. Einziges Manko war die Wartezeit von etwa 10 Minuten.
Gebucht war ein LG RT aus der aktuellen Aktion direkt über die LG Seite.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Beim Web CI kosten die vorderen Plätze leider ja auch bei LG (oder auch alle Plätze im Light Tarif). Jetzt ist mir aufgefallen dass man ab genau 2 Stunden vor dem Abflug auch die vorher kostenpflichtigen Plätze ohne Kosten im Online CI auswählen kann. Mal ein aktuelles Beispiel: über 2 Stunden vor Abflug kostet Sitz 6F 29€, unter 2 Stunden vor Abflug ist die Wahl dieses Sitzes (oder aller Anderen) gratis.
 
  • Like
Reaktionen: txs und juliuscaesar

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.281
733
Letztens mit LG LUX-FUE-LUX geflogen. Da gab es warmes Essen, ganz passables Pastagericht, volle Bar, Spielfilme und Videos zum Streamen, Belustigungsset für Kinder. Fliegen, wie es früher mal war.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Volle Zustimmung. Zusätzlich dazu hatte ich in der Dash schöne dick gepolsterte Sitze und nicht diese Campingstühle wie bei LH&Co.
Die Sitze sind in der Tat nicht schlecht, dennoch sitzt man halt im Heuwender mit eventuell sämtlichen Nachteilen.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Die Sitze sind in der Tat nicht schlecht, dennoch sitzt man halt im Heuwender mit eventuell sämtlichen Nachteilen.
Ja mein absoluter Favorit sind die Dash auch nicht, da recht laut, wackelig, langsamer und höhenlimitiert. Aber die Sitze sind schon toll.