Luxus Family Ressort Europa

ANZEIGE

flieger11986

Reguläres Mitglied
29.11.2015
66
77
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

vor wenigen Jahren noch undenkbar, haben wir aufgrund von +0.5 (4 Jahre) nun schon ein paar Urlaube im Quellenhof in Südtirol verbracht. Nun sind wir auf der Suche nach etwas vergleichbarem in südeuropäischer Strandnähe. Vergleichbar bedeutet für uns:

- Viele Angebote für Kinder
- Gutes Gym
- Am Strand
- Gutes Essen
- Kein Betonbunker / großzügige Anlage
- Familienzimmer / Familiensuite im Angebot
- Anreise per Auto (Fahrzeit < 10h) aus dem Raum Stuttgart wäre ein Plus aber kein Muss

Die Googlesuche hinterlässt meistens einiges an Fragezeichen in Bezug auf tatsächlichem Programm. Ausstattung und Qualität. Habt ihr Tipps/Erfahrungen die ihr teilen wollt? Bitte keine Tipps in Richtung Robinson Club oder Club Med… vielen Dank und Grüße
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Domes of Elounda, sofern eine Flugreise nach Kreta akzeptabel sein sollte. Ansonsten absolute Empfehlung!
 
  • Like
Reaktionen: flieger11986

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
Ikos Hotels sind sehr gut. Es ist ein recht großes Hotel.Waren letztes Jahr im Ikos Olivia in einem Bungalow mit eigenem Pool, was die Größe des Hotels dann fast wieder irrelevant macht. Für die Deluxe Zimmer/Bungalow gibt es auch einen getrennten Strandbereich.

Sollten aber ein paar mehr als 10 Stunden mit dem Auto sein

Auch von vielen recht anspruchsvollen Bekannten, nur gutes
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
149
114
Nicht mit dem Auto erreichbar aber wir fanden Daios Cove auf Kreta und das Westin Costa Navarino super. Und deutlich günstiger als die Ikos Hotels, die sehr die Preise angezogen haben.
 
  • Like
Reaktionen: flieger11986