M&M-Geburtstagsgeschenk

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
ANZEIGE
Nachdem im letzten Jahr nichts kam, bin ich umso mehr überrascht das jetzt, mit gut zwei wöchiger Verspätung ein Glückwunschkarte mit einem Telekom Gutschein
zur einstündigen Nutzung des FlyNet Internets berechtigt.

Finde ich sehr nett.

Warum allerdings zwei Wochen später - mmhhh komisch. (Als FTL, vor zwei Jahren bekam ich einen Lounge Voucher 1 Stunde Internet und zwar pünktlich)
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Ich habe auch nichts bekommen, trotz bereits 250K SM auf LH/LX in diesem Jahr.... - vielleicht auch gerade deswegen?
 

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Dann beschenke dich selbst mit dem HON, sollte bei dem Pensum ja locker möglich sein.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Hole den alten Thread mal wieder hoch.
Habe neulich wieder die jährliche Glückwunschkarte bekommen.
Wenn ich richtig darüber nachdenke, finde ich das nett.
Macht BA weder für GGL noch für Gold-Mitglieder, bei der Lufthansa kam als HON und SEN immer (mit Verzögerung) eine Karte.(y)
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
LH ist knausriger geworden. Vor 3 Jahren als SEN gab's ne Geldklammer, heuer nur ne Karte mit warmen Worten (wieder SEN)
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Statuslos und ich habe zum letzten Geb einen Code für +1000Meilen bei M&M Hotels Buchung bekommen (der in der Praxis dann 2x funktionierte)

Hängt aber vielleicht damit zusammen, dass ich schon öfter über die Plattform gebucht habe?
 

sfo2046

Reguläres Mitglied
19.10.2017
48
0
Statuslos und ich habe zum letzten Geb einen Code für +1000Meilen bei M&M Hotels Buchung bekommen (der in der Praxis dann 2x funktionierte)

Hängt aber vielleicht damit zusammen, dass ich schon öfter über die Plattform gebucht habe?
War bei mir auch so. Ich habe eher auf einen Fehler im System getippt ;) Ich buche kaum bei M&M Hotels.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Statuslos und ich habe zum letzten Geb einen Code für +1000Meilen bei M&M Hotels Buchung bekommen (der in der Praxis dann 2x funktionierte)

Hängt aber vielleicht damit zusammen, dass ich schon öfter über die Plattform gebucht habe?

War bei mir auch so, hab auch bereits 2 mal buchen können, aber beide noch nicht angetreten.
Mal sehen ob's wirklich klappt.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Ich hab diesmal das kleine Schwarze Notizbuch tatsächlich *vor* meinem Geburtstag bekommen. Nette Geste. Buch wertlos, weil lauter LH-Anzeigenseiten drin sind.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Ich hab diesmal das kleine Schwarze Notizbuch tatsächlich *vor* meinem Geburtstag bekommen. Nette Geste. Buch wertlos, weil lauter LH-Anzeigenseiten drin sind.
Dieses Büchlein wurde kürzlich verschickt unabhängig vom Geburtstag, nach meiner Einschätzung an alle die im vergangenen Jahr mindestens einen bezahlten Flug in First (F oder A Tarif) hatten.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Gab doch auch mal solche Lesezeichen, wenn man einen F Flug hatte.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Dieses Büchlein wurde kürzlich verschickt unabhängig vom Geburtstag, nach meiner Einschätzung an alle die im vergangenen Jahr mindestens einen bezahlten Flug in First (F oder A Tarif) hatten.

Kann sein, aber es war tatsächlich auch eine Geburtstagsgratulation drin. Und pünktlich fand ich jetzt besser als was super-Exklusives....
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Ich hab diesmal das kleine Schwarze Notizbuch tatsächlich *vor* meinem Geburtstag bekommen. Nette Geste. Buch wertlos, weil lauter LH-Anzeigenseiten drin sind.

Dieses Büchlein wurde kürzlich verschickt unabhängig vom Geburtstag, nach meiner Einschätzung an alle die im vergangenen Jahr mindestens einen bezahlten Flug in First (F oder A Tarif) hatten.

Das Büchlein ist aber eher blau statt schwarz.

Kann sein, aber es war tatsächlich auch eine Geburtstagsgratulation drin.

Steht vorne auch #SayYesToTheWorld drauf?
Und im "Vorwort" auch "First Class Private Jet"?

Ansonsten sind das wohl tatsächlich unterschiedliche Notizbüchlein.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
ANZEIGE
300x250
Dieses Büchlein wurde kürzlich verschickt unabhängig vom Geburtstag, nach meiner Einschätzung an alle die im vergangenen Jahr mindestens einen bezahlten Flug in First (F oder A Tarif) hatten.

Bin mir nicht sicher ob wir über dasselbe reden, aber ich hab letzte Woche ein dunkelblaues Buch bekommen. Im Anschreiben steht aber ganz klar First Class und Private Jet. Das Buch ist aber in der Tat wertlos, weil tatsächlich gefühlt jede dritte Seite Werbung ist. Sayyestotheworld!
 
  • Like
Reaktionen: ngronau