M&M KK - Wetteinzahlungen

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.594
477
LEJ
Da die Gewinne ja nicht zurück auf die MC kommen können, weiß die Bank ja nicht, in welche Richtung sie scoren soll :D
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.835
2.089
FRA
Und Bwin nimmt bei Einzahlung mit der Kreditkarte eine Gebühr, lohnt sich also nicht wirklich.

Bei Bwin kann man ohne Gebühr mit PayPal einzahlen. Die Auszahlung geht dann wieder bei PayPal - aber aufs Girokonto. Die Meilen werden gutgeschrieben (habe es aber nur in handelsüblichen Mengen gemacht :D)

Auch kann man mit der Paysafecard einzahlen, die man z.B. bei Rewe mit einer Kreditkarte kaufen kann. Aber wenn man per Paysafecard einzahlt, wird die Auszahlung von bwin dann kritisch beäugt, weil sie ja nicht über dasselbe Zahlungsmittel läuft wie die Einzahlung. Habe deswegen einmal eine böse Email von bwin bekommen.

Aber: bwin wird vor der Auszahlung eine Kopie vom Perso sehen wollen, und man muss das Geld durchspielen, sonst gibt's wahrscheinlich Ärger bei der Auszahlung (sie sind ja nicht blöd). Z.B. das ganze Geld an einem Pokertisch in Chips umtauschen, dann das Pokerspiel sofort aussetzen und den Pokertisch erst deutlich später verlassen. So steht's dann im bwin-Kontoauszug, dass man etwa 20 Minuten lang mit dem ganzen Geld Poker gespielt hat.

Wichtig: Nicht Poker spielen, wenn man keine Ahnung davon hat. :D
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
756
238
Duisburg
Ich spiele ab und zu gerne mal Pferdewetten auf winrace.de - dort bekomme ich für die Einzahlung mit der M&M Kreditkarte auch die entsprechenden Meilen, aber auch hier gilt, dass nur der Betrag wieder ausgezahlt werden kann, der mindestens einmal umgesetzt wurde. Jedoch gibt es auch bei Pferdewetten ab und zu richtige "Bankpferde", d.h. beispielsweise 100 Euro Platz auf den absoluten Top-Favoriten und hoffen, dass er unter die ersten drei Plätze kommt, man bekommt dann maximal 120 Euro zurück, kann diese aber super wieder auszahlen...

Aber immer dran denken, es kann auch mal was daneben gehen, da auch Pferde nur Menschen sind ;)
 

axel

Neues Mitglied
01.03.2010
18
0
Oh. Den hatte ich übersehen. Danke.

Gibt es dazu irgendwo einen Thread. Ich hab nix gefunden.
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
ANZEIGE
300x250
Wieso den so kompliziert? Die Amis haben doch Square... 21.000 Meilen für 275 USD... Ist doch Super und vor allem einfach!

Funktioniert in Europa auch: In Kombination mit der 2x Meilen Dezember 2013 Aktion kannst Du 20.000 LH Meilen über Deine DKB M&M Credit Card generieren. Dafür fallen 275 EUR über www.payleven.de an. Der Kartenleser kostet allerdings einmalig 79 EUR.