Madrid Iberia Velazquez-Lounge

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
ANZEIGE
Und hier eine noch ausführlichere Auskunft, die ich bei Facebook von Iberia bekommen habe:

As we can't assure enough space and services for all VIP clients, the official info is that no passengers from other airlines will have access to the lounges during the construction works. But it might happen that you get there and there isn't too much people, so you will be granted access. But we can't anticipate this, so we prefer directly to warn other airlines' users that most probably they won't be able to access, regardless of the day and hour (though those days and hours specified in previous messages is when it is expected that more users will be at the lounge). Regards.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Bin auch gespannt ob du rein kommst. Vielleicht können ja einige andere auch noch posten, ob der Eintritt geklappt hat oder nicht. Ich bin erst Mitte August wieder in Madrid...

Na dann hoffe ich mal morgen Abend/Nacht, dass ich Einlass bekomme. Werde berichten...
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
So, bin drin. Es war bei meiner Ankunft um 22:40 sehr voll, aber es waren auch noch Plätze frei. Mit Blick auf die hier meist sehr ruhige Nacht, war es wohl kein Problem. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es zur Rush-Hour einfach nicht mehr geht. Schon in groß war es zur Rush-Hour ja richtig voll.

Wegen der Bauarbeiten gibt es aktuell keine Duschen.
Der Ruheraum ist nun mit Stühlen und Tischen zum Teil der Lounge umfunktioniert worden.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
22:40 scheint nicht die "Crunchtime" zu sein. Bin gespannt ob jemand berichten kann, wie es zu anderen Uhrzeiten aussieht bzw. ob man dann in die Lounge rein kommt. Ich bin wie gesagt erst am 17.08. wieder vor Ort und werde dann berichten.
 

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
ich war soeben auf LAN/LATAM-Flug (Umbuchung wg. cancel of swiss flug) in besagter Lounge im 4S.
Keine Einschränkung bzgl. Zugang, keine Construction auf den ersten Blick sichtbar...
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Sorry! In dem ganzen HeckMac meiner Tour habe ich glatt vergessen zu posten. Wir sind reingekommen. Die Lounge war noch voll, aber nicht überfüllt. Es war gar kein Problem. Wir hatten übrigens Tickets für einen BA-Flug auf LAN-Ticketstock.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Auch von mir nch kurz Feedback zur Lounge. Einlaß als LATAM Business PAssagier (Pax=3) war um 12:45 an einem Donnerstag kein Problem. Die Lounge ist geräumig und die Auswahl in Ordnung (vor allem ab 14:00 Uhr; da wird das warme Mittageseen aufgetischt). Einzig die Spirituosen Auswahl könnte besser sein (da gab es genau 4 Flaschen: Gin, Rum, Wodka Cognac).
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
Kurze Frage an dieser Stelle:

Genügt LATAM Premium Business Boardkarte aus um in die Lounge im T4S zu kommen oder muss ich wie in FRA am Check-In mir vorher nen Voucher abholen?
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Boardkarte reicht. Auch in FRA braucht man keinen Voucher. Ich kam zumindest immer ohne in die Air Canada Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: FKB