Mal live mal nicht - Dauerreisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
IANAL, aber ist das nicht das Erschleichen von Leistungen, das der User hier fröhlich zugibt?

Mal von der jede Grenze des guten Geschmacks und Ein-bisschen-Rumtricksens überschreitenden Gier abgesehen.
 
  • Like
Reaktionen: gkl

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Jetzt kommen sie wieder die Moralapostel [emoji28]

Wenn Du meinst, dass Du den VFT als Prahlplattform für Deine betrügischen Handlungen benutzen kannst, muss ich Dich leider enttäuschen :(

Ich schließe diesen Thread, lasse den entsprechenden Beitrag aber so stehen, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann :)

Gute Reise weiterhin - ob nach Kuwait oder Nairobi ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.