Mal wieder was mit Würmern: Wurmflug auf Continental.com spart bis zu 100€

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.084
358
Kann man eigentlich schon absehen, welche derzeitigen CO-Buchungsklassen man nächstes Jahr mit einem United SWU upgraden kann?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Nachdem CO und UA ihre Buchungsklassen bereits weitestgehend angeglichen haben gehe ich davon aus, dass die Buchungsklassen identisch mit den UA-Klassen sein werden. Derzeit wäre das also alles ab W aufwärts, wobei ich nicht ausschließen würde dass UA das evtl. noch auf alles z.B. ab V aufwärts anhebt...
 

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
wenn ich bei Continental einen Gabelflug suche, bekomme ich immer folgende Meldung:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Beachten Sie die untenstehende Nachricht, und nehmen Sie entsprechende Änderungen vor.
komisch nur, dass unten gar keine Nachricht steht...
 

fredo

Neues Mitglied
21.05.2009
20
0
FRA
Habe bei mir einen anderen Browser verwendet, bzw. checke mal oben rechts die Ländereinstellung. Den genauen Grund habe ich auch noch nicht herausgefunden.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.987
2.019
Habe bei mir einen anderen Browser verwendet, bzw. checke mal oben rechts die Ländereinstellung. Den genauen Grund habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Die grösste Quote von Fehlermeldungen bekomme ich, wenn ich auf der deutschen Landesversion suche. Auf der amerikanischen Landesversion gibt es zwar auch hin und wieder diesen Fehler, aber in äusserst geringen Umfang...
 
N

nevadaman

Guest
Ich sag dann mal DANKE!
29.12 STR-FRA-ORD
03.01 ORD- MUC-STR
+ Schwanz
387€ sind 83€ Ersparnis

mal sehen was da noch kommt ;)


Gruß Markus
 
N

nevadaman

Guest
sehr sehr Schade beim buchen kommt immer eine Fehlermeldung

! We’re sorry, but continental.com was unable to complete your request. Please try later or contact the Electronic Support Desk in the U.S. and Canada call 1.800.300.1547; the U.K., phone 0800 096 1885; elsewhere use the local phone number.

ne "Card Control Umsatzanfrage" in Höhe von 1,00 USD wurde genehmigt

Kann man so einen Flug auch wo anders buchen?


Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Ob man es dann auch buchen kann, ist eine andere Frage... Hat es schon mal jemand geschafft?

Ich hab jetzt FRA-ORD-FRA, MUC-ORD-MUC und sogar FRA-ORD-MUC (360€) durch aber überall die Fehlermeldung.
Sehr schade aber so bleib ich jetzt halt zuhause.


Gruß Markus
 

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
NYC geht fuer 325E.
11/11 HAM-EWR-ZFV
11/14 ZFV-EWR-HAM
+ IAH-HRL

Zuege kann man ja bekanntlich nehmen, muss es aber nicht ;-)

ORD: 343E

Wie ist denn das mit den Zügen genau? Klar braucht man in einen Zug nicht einzusteigen, aber einchecken muss man vermutlich trotzdem, damit am Ende kein Segment fehlt. Auf dem Reiseplan steht "Checken Sie an der Armtrak Quik-Trak (<-- steht da echt so :)) Self-Service Machine ... ein". Ich müsste also in New York für die Zugfahrt von Philadelphia nach NY einchecken - geht das?

/explorer