wir haben 2 mal das Rayong Marriott Resort & Spa gebucht und jeweils ein Claim eingereicht, Vergleichspreis TUI
ein Claim ging direkt durch und der Preis wurde angepasst
beim anderem erhielt ich die Ablehnung wegen Voucher und es wurde auf die AGB´s "http://www.tui.com/service-kontakt/faq/xtui/
14 How is the delivery of the documents?
You get printed voucher with airline tickets and hotel vouchers (at XTUI, X1-2-FLY and XATI in addition to the train ticket)." hingewiesen.
Daraufhin hab ich eben nochmal nachgefragt, weil eben nicht XTUI sondern TUI und hab auf die andere Buchung hingewiesen.
dann erhielt ich folgende Mail:
We have verified that the claim was processed against the
www.TUI.com website for your Look No Further Claim. If you have any further questions, please respond to this email.
ich versteh es nicht so ganz, wird es nun noch mal geprüft oder haben sie nun schon nochmal geprüft und es ist endgültig abgelehnt.
Hab ich noch ne Chance?