Marriott Rewards: MegaBonus vom 15.09.13-15.01.2014 mit 1 Freinacht für 2 Aufenthalte

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Bei mir hat es erst funktioniert, nachdem ich die Sammelpräferenz auf Punkte gestellt hatte.

Aber noch ne Frage als kaum-MR-Nutzer, die sicherlich auch schon irgendwo beantwortet ist: unterliegen die free night certs irgendwelchen Restriktionen in Sachen Verfügbarkeit? Ich bin zB immer über Pfingsten in Leipzig, wo die Hotelpreise natürlich deutlich nach oben schnippen. Könnte man das mit den free night certs bezahlen oder ist das eher unwahrscheinlich?

Ja, gibt Einschränkungen. IMHO können die Cert dann verwendet werden, wenn auch noch Zimmer zum Buchen mit Punkten verfügbar sind. Die Cert sind sehr schnell auf dem Konto, idR zusammen mit der Gutschrift der Punkte ein/zwei Tage nach dem check out. Das Buchen mit Certs geht mittlerweile auch Online.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Wie bzw. wo geht das? Ich habe das nicht gefunden und kann entweder Punkte einsetzen oder das Zimmer bezahlen.

Wenn du Punkte einsetzen kannst und auf deinem Konto ein entsprechendes Cert vorhanden ist, kannst du es auch einlösen; das wird im vorletzten Schritt angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Pfaffhp

Neues Mitglied
03.11.2013
8
0
Man sollte nach Nutzung kontrollieren, ob auch wirklich die Promotion Certs genutzt wurden, bei mir wurden trotz Cert-Bestätigung Rewardpunkte genutzt. Nach Reklamation erfolgte sofort eine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfaffhp

Neues Mitglied
03.11.2013
8
0
Nein, dieses Hotel lohnt wirklich und überhaupt nicht. Hier auf gar keinen Fall irgendwelche Certificates einlösen. Die Zufahrt zum Parkdeck ist viel zu eng, und auch das Plat Arrival Gift war zu schnell genossen. Der Blick auf Barga ermüdet das Auge, und die Restaurants in der Umgebung offerieren Speis und und Trank in einer Qualität, die den BMI erhöhen könnte.
Ich warne eindringlich vor einem Aufenthalt.


Wer über durchschnittliche Einparkfähigkeiten verfügt, schafft es auch, das Parkdeck zu nutzen. Die Gegend ist wunderschön und gute Restaurants der einheimischen Küche gibt es ausreichend. Der Blick vom Pool in das Tal ist einfach toll. Es ist wirklich ein Geheimtipp.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
700
Ist das Hotel jetzt empfehlenswert oder nicht? Wäre wohl eine gute Möglichkeit die Punkte und Certs loszuwerden... Lohnen sich 5-7 Tage ?
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Ist das Hotel jetzt empfehlenswert oder nicht? Wäre wohl eine gute Möglichkeit die Punkte und Certs loszuwerden... Lohnen sich 5-7 Tage ?

Lies die Beiträge von Exdon einfach mal mit dem Vorwort: Achtung Ironie! :D

Von mir eine klare Empfehlung, v.a. für die Zertifikatseinlösung (die anderen "Geheimtipps" liegen alle in Übersee).
Auch für 5-7 Tage absolut zu empfehlen, allerdings nur mit eigenem Fahrzeug. Am besten noch den Reiseführer "Eine perfekte Woche in der Toskana" dazu kaufen, damit bringt man in der Ecke locker eine Woche rum, ohne sich zu langweilen...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie ist denn das bei Marriott allgemein, kann man einen zweiten Gast angeben und der checkt dann ein? Oder geht sogar ein no-show?
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Wie ist denn das bei Marriott allgemein, kann man einen zweiten Gast angeben und der checkt dann ein? Oder geht sogar ein no-show?

Ja das geht, hatte ich mal in London wo ich erst am nächsten Tag angereist bin.
Hab im Hotel angerufen und der zweite Name wurde nachgetragen.
Der "Zweite Gast" hatte aber bereits ausgecheckt und bezahlt als ich angekommen bin.
Stay wurde gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2