• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.140
1.120
Spannend, ich hatte mir damals überlegt ob ich zu denen gehen sollte oder nicht, klang mit aber nicht seriös genug da es (wenn ich mich recht erinnere) eine ziemlich neue Claims Bude war. Naja, that's life.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.076
1.582
Man muss offenbar mit einer IP Adresse aus Deutschland auf die Seite gehen. Anderenfalls kommt nur die internationale Seite.
Bei mir geht der Link inzwischen problemlos, seit ich mich einmalig registriert habe (also überhaupt als Nutzer, nicht die Karte für die aktuelle Aktion).
 

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
130
81
Bei mir geht der Link inzwischen problemlos, seit ich mich einmalig registriert habe (also überhaupt als Nutzer, nicht die Karte für die aktuelle Aktion).
Das kommt mir seltsam vor. Wenn ich mit deutscher IP (via vpn) auf den oben geposteten Link gehe, kann ich beliebige, auch ausländische Karten registrieren, ohne mich jemals namentlich angemeldet zu haben, bekomme dann auch die Bestätigung per E-Mail.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.140
1.120
Bei mir hat es problemlos geklappt, musste nur Email und Kartennummer eingeben.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.629
126
Alle Transaktionen oder Käufe auf Glücksspiel- oder Wettseiten, Bargeldabhebungen, Überweisungen oder Transaktionen, Pferde- oder Hunderennwetten und Geldtransfer- und Bankdienstleistungen werden nicht als qualifizierte Käufe gezählt. Dies umfasst die folgenden Kategorien:
Ob die umfangreiche Ausschluss-Liste nicht eine pseudo-online-Transaktion einer MasterCard hinter Curve ausschließt?
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
458
326
Ich konnte nicht nur Advanzia sondern auch meine Curve registrieren.
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.931
166
Dann müsste eine Mastercard hinter der Curve ja auch funktionieren oder?
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.629
126
Dann müsste eine Mastercard hinter der Curve ja auch funktionieren oder?
Abwarten, siehe mein Posting #37 und die lange Ausschlussliste. Curve könnte als "financial institution" oder ähnlich gewertet werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man muss offenbar mit einer IP Adresse aus Deutschland auf die Seite gehen. Anderenfalls kommt nur die internationale Seite.
Kann ich nicht bestätigen, ich kam auch mit nicht-deutscher IP auf die richtige Seite.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.140
1.120
Paypal-Friends-Zahlungen zählen vermutlich nicht, oder?
Wofür nutzt man denn so extrem Paypal Friends? Das einzige Mal dass ich das nutze ist wenn ich für die Kita oder Schule ein paar Euro für die Klassenkasse zahle... da kommen aber nie relevante Beträge zusammen. Ist das alles nur Geld im Kreis schieben oder gibt es noch einen anderen Use Case für diesen Service den ich nur noch nicht kenne?
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.140
1.120
Hab mal spaßeshalber meine Revolut Maestro zu registrieren versucht... ging nicht 😉
 

Psi

Neues Mitglied
07.12.2023
6
3
Abwarten, siehe mein Posting #37 und die lange Ausschlussliste. Curve könnte als "financial institution" oder ähnlich gewertet werden.
Curve gibt den MCC code der original Transaktion weiter. Wenn du damit also bei Amazon einkaufst, wird der auch an die hinterlegte Mastercard gemeldet und nicht der mcc einer "financial institution".
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.140
1.120
Da man mit der Maestro selten Online zahlen kann und Maestro auch von Curve nicht unterstützt wird, werden wir es wahrscheinlich nicht herausfinden können. 🤪
Mit meiner Revolut Maestro kann ich überraschend oft online bezahlen, die hat nämlich eine ganz normale 16stellige Kartennummer plus expiry date plus ccv. Curve nutze ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Labermas