MegaBonus 2014

ANZEIGE

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
ANZEIGE
  • Erhalten Sie doppelte Punkte nach jedem bezahlten Aufenthalt*, beginnend mit Ihrem zweiten Aufenthalt, insgesamt bis zu 25.000 Bonuspunkte.

Im Moment habe ich 1 von 2 nötigen Aufenthalten für den Megabonus.

Bedeutet dies, dass ich beim nächsten Aufenthalt nun die doppelten Punkte erhalte? Oder erst bei den Aufenthalten die auf den zweiten folgen? Sorry, ich verstehs nicht... :eek:
Und, wenn ich eine Rate mit Bonuspoints habe, werden die dadurch auch verdoppelt, oder nur die Basepoints?
 

merlinchen

Neues Mitglied
27.07.2010
20
0
Habe diese Woche zwei E-Mails zu der neuen MegaBonus-Aktion erhalten:

Earn 2,500 points on every paid stay*, starting with your second stay, up to 25,000 bonus points[...] *A 'stay' is defined as consecutive nights spent at the same hotel, regardless of check-in/check-out activity.

Bei vier Nächten pro Woche mache ich im Moment (Gold Status) etwa 8.000 Punkte. Gibt es die 2.500 Punkte on-top oder anstelle dessen?!
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Ich habe den Reward/e-Certificate für eine kostenfreie Nacht Kategorie 1-4 aus der Promo 2014 verlängern lassen bis März 2016. Im Konto sehe ich den Reward auch. (Punktewert 0?)
Wenn ich jetzt eine Nacht Orlando buchen möchte (Kategorie 4), zeigt die Website mir an, dass ich dieses ungenutzte Zertifikat habe und es auf die Buchung passt. Ich kann es auswählen, aber dennoch bleiben bei Kosten die vollen 20.000 nötigen Punkte stehen (das würde die Nacht auch so kosten) und alternativ bietet er mir an, dass ich für 164,- 16.000 Punkte kaufen könnte.
Ich frage mich nun, was ich übersehe oder falsch klicke, denn die Nacht sollte doch eigentlich kostenfrei sein?
Hat jemand eine Idee bevor ich Hotline Roulette spielen muss?
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Mal eine Frage zu der MegaBonus Aktion für 2015:
Reicht es wenn man auf der Marriott-Seite die Aktion aktiviert oder muss man zwingend auch direkt über die Marriott-Seite buchen, um die Punkte zu bekommen?
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.886
294
Mal eine Frage zu der MegaBonus Aktion für 2015:
Reicht es wenn man auf der Marriott-Seite die Aktion aktiviert oder muss man zwingend auch direkt über die Marriott-Seite buchen, um die Punkte zu bekommen?

So lange Du so buchst, dass Du Marriott Rewards Punkte bekommst (also bspw. über ein Firmen-Reisebüro oder direkt im Hotel) ist der Buchungsweg egal. Aber insbesondere viele OTAs sind explizit ausgeschlossen, wenn es um das Sammeln von MR-Punkten geht - diese Buchungen gelten dann auch nicht für die Promo.

Viele Grüße - Dirk
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Oh weh, doppelte Punkte nach dem zweiten Aufenthalt mit 20k max. Damit holt man mich nicht aus "fremden" Betten.
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
So lange Du so buchst, dass Du Marriott Rewards Punkte bekommst (also bspw. über ein Firmen-Reisebüro oder direkt im Hotel) ist der Buchungsweg egal. Aber insbesondere viele OTAs sind explizit ausgeschlossen, wenn es um das Sammeln von MR-Punkten geht - diese Buchungen gelten dann auch nicht für die Promo.

Viele Grüße - Dirk

Hallo Dirk, danke für die Antwort!
Bisher habe ich auf meinem Buchungsweg (CWT) immer Punkte bekommen. Dann sollte es also auch damit funktionieren :)