ANZEIGE
Bei mir als A3*G Schnorrer hat die Gutschrift der Meilen (in upgegradete C) funktioniert. Warum auch nicht...
Wobei das ganze nicht immer gut gehen muss. Aus BK S ergibt ein upgrade in BK P keine Meilen bei A3.
Bei mir als A3*G Schnorrer hat die Gutschrift der Meilen (in upgegradete C) funktioniert. Warum auch nicht...
In meinen Buchungen kann jetzt auch den Flug auswählen, kann aber ein Upgrade für 79,- oder ein Upgrade für 99,- Euro für den Flug auswählen. Wo auch immer da der Unterschied ist und warum auch immer ein innderdeutsches Upgrade jetzt auch 99,- Euro kostet.
Und wenn ich das 79,- Euro-Upgrade auswähle..... werden unten trotzdem 99,- angezeigt
Da hat die LH-IT wohl mal wieder alles gegeben.... hatte von Euch auch schon mal jemand diese Auswah
Ich glaube nicht, dass das gehen wird. Wenn man nämlich vorab wissen würde, dass das Upgrade sicher funktioniert, bräuchte man nicht die teurere Business Class buchen, sondern käme über das billigere Ecotixket mit Cash-Upgrade zu einem günstigeren Business Class Ticket.
Ich habe die Cash-Upgrades in der letzen Zeit regelmäßig gebucht und finde das Angebot wirklich gut.
Kann mir jemand zufällig sagen, wie ich vor der Buchung des Eco-Tickets sicher herausfinden kann, ob ein Cash Upgrade verfügbar ist?
Ich habe die Cash-Upgrades in der letzen Zeit regelmäßig gebucht und finde das Angebot wirklich gut.
Kann mir jemand zufällig sagen, wie ich vor der Buchung des Eco-Tickets sicher herausfinden kann, ob ein Cash Upgrade verfügbar ist?
Leider war keiner meiner 4 Legs letzte Woche upgrade-fähig, obwohl die C alles andere als gut gebucht war.
Die Nutzung der Priority Lanes an den Sicherheitskontrollen, sofern am jeweiligen Flughafen vorhanden
Ich wärm das hier mal auf, falls das schon woanders besprochen wird bitte verschieben:
Wollte durch Cash-Upgrade innerdeutsch eigentlich mehr Meilen abgreifen, laut http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/informationservice/flightinfo?nodeid=535650301&l=de sollte meine original innerdeutsch FRA-MUC Eco H eine upgegradete C ergeben. Gutgeschrieben wurde mir aber nur eine Business Class P im MM-Konto.
Kann ich mich auf die Website berufen, und durch die Mühlen der Hotline begeben?
Wie sind die Erfahrungen, ist das falsche Gutschrift, oder falsche Website?
Danke,
Wollte durch Cash-Upgrade innerdeutsch eigentlich mehr Meilen abgreifen,..... Gutgeschrieben wurde mir aber nur eine Business Class P im MM-Konto.
Kann ich mich auf die Website berufen, und durch die Mühlen der Hotline begeben?
Wie sind die Erfahrungen...
Klar, natürlich kann ich mich darauf berufen, meine Frage ging auch eher in die Richtung "haben das schon andere erlebt und erfolgreich, sprich problemlos durchgefochten?"Das kann doch dir egal sein. Du hattest eine Info vom Verkäufer und auf die darfst du dich verlassen
Kann mir jemand verraten, warum ich die Cash-Upgrade Funktion nicht mehr finde? Nach der Buchung (Klasse V) wird sie mir gar nicht angezeigt, ich kann also nicht mal prüfen, ob ein Upgrade möglich ist. Lediglich myOffer wird mir angezeigt. Aber den üblichen Upgrade-Link finde ich nicht mehr..
Google Flüge -> Lufthansa direkt und dort gebucht..
Kann mir jemand verraten, warum ich die Cash-Upgrade Funktion nicht mehr finde? Nach der Buchung (Klasse V) wird sie mir gar nicht angezeigt, ich kann also nicht mal prüfen, ob ein Upgrade möglich ist. Lediglich myOffer wird mir angezeigt. Aber den üblichen Upgrade-Link finde ich nicht mehr..
Google Flüge -> Lufthansa direkt und dort gebucht..
Wenn Du Tag und Strecke verrätst, könnte jemand mal prüfen, ob die notwendige C-Buchungsklasse noch verfügbar ist
Das mit den 6 Wochen scheint allerdings neu zu sein... Ich habe in der Vergangenheit bei diversen D/EU Flügen unmittelbar bei Buchung weit mehr als 6 Wochen im voraus das (Fixpreis-)Upgrade eingebucht.
Schade wenn das nicht mehr funktioniert!