ANZEIGE
Hallo zusammen,
leider ist mir heute ein Malheur bei einer Buchung mit AirAsia passiert. Nachdem ich bei der Buchung die Zahlung über die Kreditkarte verifiziert habe, kam ein "unexpected server error". Dann habe ich es nochmal gebucht und es kam das gleiche Problem. Unter dem Account war keine Buchung zu sehen, also habe ich es ein weiteres Mal versucht allerdings mit einer anderen Kreditkarte -> Server-Error. Insgesamt 10 Minuten später kamen nacheinander die Push-Nachrichten der Kreditkarten und die Buchuungsbestätigungen per E-Mail rein.
Daraufhin habe ich sofort (leider nur über Chatbot) Fälle für Doppelbuchungen eröffnet und erst beim Auswählen des Chatbots kommt "We are currently experiencing creit card payment prcoessing issue ....". Super Hinweis wenn man erst durch den Chatbox darauf aufmerksam gemacht wird.
Ist das ein Fall für Chargeback oder sollte ich warten was AirAsia zurückmeldet?
Danke Euch!
leider ist mir heute ein Malheur bei einer Buchung mit AirAsia passiert. Nachdem ich bei der Buchung die Zahlung über die Kreditkarte verifiziert habe, kam ein "unexpected server error". Dann habe ich es nochmal gebucht und es kam das gleiche Problem. Unter dem Account war keine Buchung zu sehen, also habe ich es ein weiteres Mal versucht allerdings mit einer anderen Kreditkarte -> Server-Error. Insgesamt 10 Minuten später kamen nacheinander die Push-Nachrichten der Kreditkarten und die Buchuungsbestätigungen per E-Mail rein.
Daraufhin habe ich sofort (leider nur über Chatbot) Fälle für Doppelbuchungen eröffnet und erst beim Auswählen des Chatbots kommt "We are currently experiencing creit card payment prcoessing issue ....". Super Hinweis wenn man erst durch den Chatbox darauf aufmerksam gemacht wird.
Ist das ein Fall für Chargeback oder sollte ich warten was AirAsia zurückmeldet?
Danke Euch!