Meilen auch bei Pauschalreise

ANZEIGE

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
ANZEIGE
*bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
391
51

Hole den Thread mal hoch, da ich eine ähnlich gelagerte Frage habe, aber nicht eine. neuen Thread aufmachen will:

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht, dass bei Condor die Meilen für Flüge grundsätzlich erst nachträglich auf Anfrage kreditiert werden?

Diese Erfahrung mache ich nun zum x-ten Mal, eine Meilengutschrift direkt nach dem Flug kam bei mir noch nie vor, und dass obwohl ich jedesmal beim Flug meine M/M- Nummer hinterlege...
Aktuell erst wieder gesehen bei einem Urlaubsflug im Mai diesen Jahres...
 

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
72
20
nein, kann ich nicht bestätigen. Mal klappt es auf Anhieb mit hinterlegter MM-Nr., Mal nicht, d.h. erst nach Einsenden der Unterlagen. Die wollten wir eingentlich wieder zurcük haben. Hat auch nicht funktioniert. Die Benachrichtigung darüber fanden wir nach Wochen in unserem MM-Briefkasten:confused:
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
300x250
kann ich auch so bestätigen, mal klappt es ohne Probleme, letztes jahr sogar aus der dominikanischen in c und mal klappt es nicht, woran es liegt weiß ich auch nicht, aber ist ja kein großes Problem die meilen nachträglich einzufordern