Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
ANZEIGE
Wäre interessant, wie es bei denen aussieht, die hier M&M angeben.

Ich habe meine Meilen bisher immer spätestens nach 14 Tagen gehabt, das letzte Mal auch etwas schneller.

Mein Nachweis, der aber auf einen anderen Namen ausgestellt war, weil ich nicht selbst bezahlt hatte, wurde akzeptiert. Das geht also (Bewertung war im übrigen negativ). Wäre aber auch schwach, wenn nicht, weil es bei Übernachtung im DZ ja eigentlich immer nur auf einen Namen einen Nachweis gibt. Sonst hätte ich - obwohl ich selbstverständlich wirklich da war, auch keinen Nachweis erbringen können.

Inzwischen ist sowohl die zwischenzeitlich gelöschte Bewertung sowie auch die 5 weiteren mit Status "Offene Fragen zu klären" veröffentlicht worden. Mal schauen wie schnell dafür die Meilen kommen.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Habs jetzt auch einmal ausprobiert, erst einmal mit nur einer Bewertung. Meilen gehen an MM, die Bewertung war überwiegend positiv mit ein paar kritischen Anmerkungen. Donnerstag geschrieben, heute morgen freigeschaltet. Mal sehen, wie schnell nun die Meilen kommen.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Machen die einen Namensabgleich zur M&M Nummer oder ist es Zufall das ich bisher nur die Meilen bekommen habe, wo es übereinstimmte ?
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Keine Problem bisher mit der Meilengutschrift mit Holidaycheck und auch tripadvisor.in hat jetzt die Meilen gutgeschrieben ... :)
 

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
292
6
TXL
6 Wochen nach Bewertung keinerlei Meilengutschrift bei MM.
Die sehen mich nicht wieder....
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.450
899
Ich kann mich auch nicht beklagen!

Habe in den letzten beiden Monaten 20 Bewertungen geschrieben - davon musste bislang nur eine (positive) zur Nachprüfung.

Einmal habe ich wohl vergessen, am Schluss meine M&M-Nummer anzugeben. Kurze Mail an Holidaycheck, wo man sich sehr kulant zeigte:
Sie hatten bei der Bewertung vergessen Ihre Miles & More Kundennummer anzugeben. Diese wurde nun nachgetragen. Sie müssten Ihre Meilen im Laufe dieser Woche erhalten.
Schon einen Tag später waren die fehlenden 100 Meilen auf dem Konto (y)
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Ich kann mich auch nicht beklagen!

Habe in den letzten beiden Monaten 20 Bewertungen geschrieben - davon musste bislang nur eine (positive) zur Nachprüfung.

Einmal habe ich wohl vergessen, am Schluss meine M&M-Nummer anzugeben. Kurze Mail an Holidaycheck, wo man sich sehr kulant zeigte:Schon einen Tag später waren die fehlenden 100 Meilen auf dem Konto (y)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Fast alles ähnlich auch der Meilennachtrag.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.000
269
Bern/Pristina
Bei mir wurden die Bewertungen zuerst nicht freigeschaltet, da sie mein Namen als "Fantasienamen" einstuften -.- (Mein echter Vorname ist fast gleich wie mein Name, nur ein -a kommt beim Nachnamen hin; Spitzname ist Niki) :D

Erst als ich meine Identitätskarte einscannte und es denen rüber schickte, wurden die Bewertungen endlich freigeschaltet... Und die Meilen waren nach ca. 2 Wochen auch auf'm Konto ;)

Niki
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Ich habe gerade die Info gesehen, dass es im Juli 120 Meilen für Bewertungen auf holidaycheck.COM gibt (MORE20). Weiß jemand, ob holidaycheck.DE diese "Aktion" auch hat?
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich habe gerade die Info gesehen, dass es im Juli 120 Meilen für Bewertungen auf holidaycheck.COM gibt (MORE20). Weiß jemand, ob holidaycheck.DE diese "Aktion" auch hat?

Also ich habe normale 100 bekommen.

16.07.2013 www.holidaycheck.de +100
04.07.2013 www.holidaycheck.de +100
04.07.2013 www.holidaycheck.de +100
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
20 years of Miles & More — 20% more miles
Miles & More is 20 years young and we are giving you 20% more miles for your opinion. Take advantage of our special birthday offer, review your most recent hotel stays on HolidayCheck and help fellow travellers to find their own dream hotel.

Your special benefits:


Valid from 1 to 31 July 2013


120 award miles per hotel review
Up to 1,200 miles per month
Help in choosing the right hotel

Link:
Miles & More - HolidayCheck: 20 years of Miles & More — 20% more miles
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Wie lange dauert es bei Euch bis die Bewertungsmeilen von Holidaycheck auf dem M&M Konto gutgeschrieben werden?

01. August zwei Bewertungen abgegeben und per Mail bestätigt. Bislang noch keine Gutschrift.