AB Top Bonus: Meilen einlösen bei Etihad

ANZEIGE

xani123

Neues Mitglied
09.06.2017
3
0
ANZEIGE
Hallo

Ich fliege im April nach Bangkok. Kann jemand abschätzen ob wir noch mit den Meilen bei Ethiad buchen werden können oder soll ich mich lieber für einen anderen Flug umschauen? :)
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Hallo

Ich fliege im April nach Bangkok. Kann jemand abschätzen ob wir noch mit den Meilen bei Ethiad buchen werden können oder soll ich mich lieber für einen anderen Flug umschauen? :)


Leider finde ich das Netzteil für meine Glaskugel nicht mehr. Sonst könnte ich dir das beantworten und die Lottozahlen dazu.
 

xani123

Neues Mitglied
09.06.2017
3
0
Leider finde ich das Netzteil für meine Glaskugel nicht mehr. Sonst könnte ich dir das beantworten und die Lottozahlen dazu.


Was für ein unnötiger und richtig dummer Kommentar....meine Güte!


@JuhuuLars vielen Dank. Werde wohl einen Direktflug mit der Swiss buchen. Warte aber noch den Januar ab.
Liebe Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: brokerchen

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Berichte danach bitte dazu.

Hatte mich ja beschwert dass EY auf einem ex-KWI Ticket 160 EUR YQ berechnet hatte, nachdem zwei Wochen zuvor keine YQ berechnet wurde.

Alle meine Versuche an topbonus und EY wurden abgewimmelt. Ich wurde sogar mal aus Serbien angerufen um mit mitzuteilen dass das halt so sei.

Letzter Versuch war eine Beschwerde bei den Zivilluftfahrtbehörde Kuwaits. Dank Google Translate konnte ich mich durch-navigieren. Nach knapp acht Wochen kam eine Nachricht auf meine Voicemail von EY in KWI dass die YQ erstattet würde und nun habe ich das Geld erhalten.