Meilen für Buchungen bei Booking.com?

ANZEIGE

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
ANZEIGE
Ich habe bereits mehrere Buchungen über Bookinig.com getätigt. Die Meilen kommen normalerweise nach 6-8 Wochen. Einzig muss man für jede Buchung neu von der Miles-and-more Seite zu booking.com gehen oder die Miles Nummer mit angeben. Es reicht nicht, einmal über Miles-and-more auf Booking.com zu gehen und dann mehrere Buchungen hintereinander zu tätigen.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Habe jetzt mal eine Beschwerdemail geschrieben. Erster gebuchter Aufenthalt war vor 9 Wochen, zweiter und dritter vor über 8 Wochen, und nichts ist da. Genausowenig die Meilen für Flüge vor 8 Tagen, genauso wenig für die Flytimepromition, genausowenig für Holidaycheck, genausowenig für eine Avisbuchung. Wofür werden die Leute dort überhaupt bezahlt?
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Mir wurden heute auf einen Schlag alle Meilen für sechs Aufenthalte im Februar gutgeschrieben.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Die Verzögerung wird immer länger.
Aber immerhin funktioniert es noch.
Mir wurden jetzt nach bis zu drei Monaten die März-Buchungen gutgeschrieben.
Endlich.;)
 

l1k3_m3

Aktives Mitglied
18.01.2014
114
0
VIE
Die Verzögerung wird immer länger.
Aber immerhin funktioniert es noch.
Mir wurden jetzt nach bis zu drei Monaten die März-Buchungen gutgeschrieben.
Endlich.;)
Selbiges bei mir, allerdings Februar Buchungen. ;)

OT: M&M Hotels geht bei mir schon einige Tage nicht buchen, wird das irgendwo im VFT diskutiert? Finde keinen Thread.
 

nikelb

Reguläres Mitglied
18.02.2017
69
0
Danke für den Link zu booking mit Meilen. Wusste ich noch gar nicht und kann es gut gebrauchen!
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
TOP Möglichkeit, booking.com war beim Zimmerpreis 25% günstiger und noch die Meilen dazu.
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
453
105
CGN
TOP Möglichkeit, booking.com war beim Zimmerpreis 25% günstiger und noch die Meilen dazu.

Kann ich nur bestätigen.
nachdem ich von der Buchungsmöglichkeit erfahren habe, habe ich darüber -sogar billiger und mit Meilen- gebucht und die vorherige Buchung storniert.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
700
201
VIE
Zur Info: Der Link funktioniert immer noch. Habe meine Buchungen vom Sommer nun schlussendlich gut geschrieben bekommen, hatte die schon abgeschrieben.

Aktuell gibt es anscheinend 2 Meilen pro Euro, zumindest wird es so angezeigt. Ist das eine bekannte Aktion?
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
ANZEIGE
300x250
Bekam nun auch erstmals und nach 2 Monaten Meilen für Hotelaufenthalt in USA Meilen gutgeschrieben. Waren auch für mich schon fast vergessen...mal sehen ob noch für eine andere US Übernachtung vom Oktober etwas gutgeschrieben wird....