ANZEIGE
Hallo Freunde der Nacht,
es musste ja mal wieder so kommen...., MaM schreibt automatisch seit dem 1.9. die neuen/niedrigeren Meilen-Werte gut obwohl der Flug vor dem 1.4., also zu den alten Vertragsbedinungen gebucht wurde. MaM hat zumindest mir bestaetigt, dass man fuer die alten Fluege natuerlich noch die vollen Meilen bekommt, man muesse sich nur melden, da das System das nicht automatisch kann.
Details zur Buchung:
Flugbuchung in Z (Buchungsdatum im Maerz 2012)
Flugtermine waren im August (hin) und September (rueck)
Meilengutschrift hin: 200%
Meilengutschrift rueck: 150%
Dann meine Anfrage an MaM:
Bitte um Gutschrift von 200%, da Flug im Maerz gebucht, alte Vertragsbedinungen gueltig sind, mir dies von MaM auch im April so bestaetigt wurde, etc.
Antwort vom Kundenmonolog:
Sehr geehrter SENflyer, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund des zum Teil großen Preisunterschieds der günstigen Buchungsklassen P und Z zu den höherwertigeren Tarifen C, D und J haben wir uns dazu entschlossen, die Meilengutschriften auch innerhalb der Business Class anzupassen. Es gelten deshalb für alle Abflüge seit dem 1. September in der Business Class Z neue Meilenwerte, wenn Sie mit Adria Airways, Air Astana, Air Canada, Air India, Asiana, Austrian Airlines/Tyrolean Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair, SWISS, Thai Airways, United Airlines und US Airways verreisen. Für die Klasse P gilt dies bereits länger. Umfassende Informationen hierzu haben wir unter dem jeweiligen Airline-Partner auf unserer Internetseite www.miles-and-more.com unter > Meilen sammeln > Flug für Sie zusammengestellt.
Für die Beantwortung weiterer Fragen stehen wir Ihnen gerne erneut beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
==> Mal wieder eine super Antwort auf eine Frage, die ich NICHT gestellt habe.....
Habe nun wieder eine Mail geschickt, bald dann noch ein Brief und dann der Anwalt.... mal sehen, was passiert...
es musste ja mal wieder so kommen...., MaM schreibt automatisch seit dem 1.9. die neuen/niedrigeren Meilen-Werte gut obwohl der Flug vor dem 1.4., also zu den alten Vertragsbedinungen gebucht wurde. MaM hat zumindest mir bestaetigt, dass man fuer die alten Fluege natuerlich noch die vollen Meilen bekommt, man muesse sich nur melden, da das System das nicht automatisch kann.
Details zur Buchung:
Flugbuchung in Z (Buchungsdatum im Maerz 2012)
Flugtermine waren im August (hin) und September (rueck)
Meilengutschrift hin: 200%
Meilengutschrift rueck: 150%
Dann meine Anfrage an MaM:
Bitte um Gutschrift von 200%, da Flug im Maerz gebucht, alte Vertragsbedinungen gueltig sind, mir dies von MaM auch im April so bestaetigt wurde, etc.
Antwort vom Kundenmonolog:
Sehr geehrter SENflyer, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund des zum Teil großen Preisunterschieds der günstigen Buchungsklassen P und Z zu den höherwertigeren Tarifen C, D und J haben wir uns dazu entschlossen, die Meilengutschriften auch innerhalb der Business Class anzupassen. Es gelten deshalb für alle Abflüge seit dem 1. September in der Business Class Z neue Meilenwerte, wenn Sie mit Adria Airways, Air Astana, Air Canada, Air India, Asiana, Austrian Airlines/Tyrolean Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair, SWISS, Thai Airways, United Airlines und US Airways verreisen. Für die Klasse P gilt dies bereits länger. Umfassende Informationen hierzu haben wir unter dem jeweiligen Airline-Partner auf unserer Internetseite www.miles-and-more.com unter > Meilen sammeln > Flug für Sie zusammengestellt.
Für die Beantwortung weiterer Fragen stehen wir Ihnen gerne erneut beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
==> Mal wieder eine super Antwort auf eine Frage, die ich NICHT gestellt habe.....
Habe nun wieder eine Mail geschickt, bald dann noch ein Brief und dann der Anwalt.... mal sehen, was passiert...