Meilenschnäppchen August 2013

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Wahnsinn, 125€ für den einen Umsteiger mehr. Früher konnte man doch pro Umsteiger ca. 50€ mehr rechnen, oder ?

Genau genommen sind es 487,38 € via FRA.

Die gleiche Kombination (Beispiel 8.-20.8) kostet als Kaufticket bei lh.com 4600 €.
 

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
588
54
CGN
Kann sich irgendjemand einloggen um die Germanwings Meilenschnäppchen zu buchen?

edit: Miles and More arbeitet laut tel. Auskunft mit Hochdruck daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loedel

Reguläres Mitglied
13.01.2013
54
0
Kann sich irgendjemand einloggen um die Germanwings Meilenschnäppchen zu buchen?

edit: Miles and More arbeitet laut tel. Auskunft mit Hochdruck daran.

Hab auch schon bei der Hotline angerufen - das geht aber bereits seit einigen Tagen so - war schon am Zweifeln ob meine Pin stimmt.
btw die Verfügbarkeiten bei denen waren aber immerschon ziemlich unterirdisch, also nicht zuviel erwarten....
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Habe es bisher nicht geschafft ein einziges Meilenschnäppchen via GW zu buchen. Egal wann ich wann wo wie fliegen will, es gibt keine Verfügbarkeit :eek:
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Kann sich irgendjemand einloggen um die Germanwings Meilenschnäppchen zu buchen?

edit: Miles and More arbeitet laut tel. Auskunft mit Hochdruck daran.

Vielleicht wird endlich mal der Fehler beim Tarif behoben. Online buchen die Meilenschnäppchen nämlich in BASIC obwohl sie in SMART buchen sollten... Soll gem. 4U jetzt aber endlich behoben werden...
 

Loedel

Reguläres Mitglied
13.01.2013
54
0
Ich hab mal ne doofe Frage: die Flex Awards Meilenschnäppchen werden gegen welche gares gebucht? Eco sollte das doch i,x und o sein (in y), oder gilt für da nur ein bestimmter fare? Und welche wären es analog für c?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
ANZEIGE
300x250
Ich hab mal ne doofe Frage: die Flex Awards Meilenschnäppchen werden gegen welche gares gebucht? Eco sollte das doch i,x und o sein (in y), oder gilt für da nur ein bestimmter fare? Und welche wären es analog für c?

die biz award fares gehen immer in I - die entprechenden awardtarife heissen dann sinngemäss "IFLYSMART" oder "IFLEX" oder "ISCHNAEPPCHEN" :D

solange I frei ist auf flügen, die von LH durchgeführt werden, ist das entsprechende meilenschnäppchen verfügbar. allerdings sobald auch nur ein flug nicht von LH oder LH regional durchgeführt wird, werden nur die regulären award-tarife gelistet.