Meilenschnäppchen Juli 2013

ANZEIGE

Sunflower15

Neues Mitglied
26.09.2012
23
0
ANZEIGE
So, heute Nachmittag war die Verfügbarkeit deutlich höher, für 2 Personen WAS bekommen :)
GLÜCKWUNSCH! ;-)

Jetzt ist einiges freigeschalten worden.
WAS gute Verfügbarkeit
PHL, DEN schon eingeschränkter
SEA sehr wenige Termine

ich habe ja immer noch Hoffnung, etwas für 2 Personen nach DEN zu finden.
Darf ich mal ganz doof fragen, ob die flüge manuell freigeschaltet werden oder macht es auch Sinn, nach der üblichen Geschäftsleitung (also abends, nachts) nochmal nachzugucken?
Da wird sich doch hoffentlich noch was tun die nächsten Tage, oder?

Lg Sunflower
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Meilenschnäppchen sind immer nur aufgrund eines gewissen Kontigents vorhanden. Sind die weg, kommt auch nichts mehr. Ausnahme wäre ggf. wenn kurzfristig Vollzahler
umbuchen/abspringen und man dann diese Plätze noch los werden möchte. Ein NoShow Flight ist ja auch irgendwie doof. Anyway, ich habe die Tage mal bei Geman Wings
angerufen da viele (nette) Europaziele für gerade mal 10000 Meilen(Schnäppchen) angeflogen werden. Die Verfügbarkeit (und ich habe einige Kombinationen ex DE nach EU)
versucht ist weitgehend bei null. Beim Gespräch mit der Hotline war dann die Auskunft, das die "wenigen" Plätze die man mit Meilenschnäppchen anbietet eben schon weg
sind. Den Tip den ich bekam, schon Monate im Voraus sich ein Ticket per Meilen sichern, dann hat man dies auch. Aber Wer kann & Will schon Monate im Voraus ein Ticket?
Was halt schön ist, dass die Steuer & Gebühren recht gering sind im Vergleich zur LH.

Jemand ne Idee wie man bei Condor Meilen(Schnäppchen) nutzen kann? Kam online nicht wirklich dahinter oder geht das nur per Hotline?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Gibt's aktuell überhaupt welche?
Auf der Seite sehe ich nur welche von OS, 4U und LH.

Bezüglich Verfügbarkeit.
Hab schon öfters Mitte des Monats (vor allem für spätere Termine) wieder neue Verfügbarkeiten entdeckt. Woher die gekommen sind - Kontingent oder gecancelte - keine Ahnung.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Danke für die Info - SEA ist jetzt auch alles bis Mitte August freigeschalten.
Flug ist gebucht!
:D
 

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Leider keine USA-Flüge mehr ex-Polen. Da waren Steuern/Gebühren wenigstens noch human.
 

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
88
2
Du meinst Direktflüge? Ansonsten sind die Flüge ex Polen auch verfügbar - halt zu dem Std S&G Kurs

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht um die LOT-Flüge in die USA, die es letzten Monat noch bei den Meilenschäppchen gab mit < 200 Euro S&G.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Hi,

weiß jemand ob es die Meilenschnäppchen auch ab und zu mal für Flüge nach Australien gibt?
Hab ich persönlich bis jetzt nämlich noch nicht gesehen (schau aber auch eher unregelmäßig nach).

Danke!
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Hi,

weiß jemand ob es die Meilenschnäppchen auch ab und zu mal für Flüge nach Australien gibt?
Hab ich persönlich bis jetzt nämlich noch nicht gesehen (schau aber auch eher unregelmäßig nach).

Danke!

Die wird es nie geben da Meilenschnäppchen nur mit LH Flügen möglich sind und LH nicht nach Australien fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: RJG