Meilenschnäppchen März 2014

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.398
1.162
FFM
ANZEIGE
Hallo,

im Juni geht ja nach USA gar nichts. Alles ab 01.07. Ist das so üblich / normal oder kommt dann vielleicht noch etwas im April?
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
749
44
Ich finde es jetzt mal positiv, dass so lange vorher Flüge in die usa als meilenschnäppchen im Juli angeboten werden. Ich selber kann zwar im Juli nicht, aber habe mal nur geguckt und es sind genügend Möglichkeiten für Boston, Dallas und New york da. Und das in der sommerferienzeit.

ist das immer so, dass es im märz solche Angebote gibt?
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.398
1.162
FFM
Ich finde es jetzt mal positiv, dass so lange vorher Flüge in die usa als meilenschnäppchen im Juli angeboten werden. Ich selber kann zwar im Juli nicht, aber habe mal nur geguckt und es sind genügend Möglichkeiten für Boston, Dallas und New york da. Und das in der sommerferienzeit.

ist das immer so, dass es im märz solche Angebote gibt?

Das hatte mich auch gewundert, dass es so lange im Voraus ist (y)(y) Aber ich suche etwas für Juni (07.06. - 19/20.06.) :-((
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.496
211
Vermutlich ist der Juli in Eco extrem überbucht und somit "verdient" LH wenigstens noch die paar Meilen.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
Tolles Angebot mit Nordamerika für den Juli! JFK/EWR ist ja wirklich so gut wie jeden Tag verfügbar.

+1 und ihre Schwester freuen sich jedenfalls auf einen NY-Shoppingtrip! :)
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Ich stehe jetzt seit Samstag auf Warteliste für den 15.03. auf FRA-SIN für Upgrade in C. Hoffe mal das geht durch.
Das "Schnäppchen" möchte ich doch gerne wahrnehmen. :yes:
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie geht ihr denn vor, wenn ihr von zwei getrennten Konten eine Schnäppchenprämie buchen wollt und sicher sein wollt, dass das auch funktioniert?

Wenn ich bei einem Konto schaue, sind da zwei Plätze frei, aber ich kanns dann ja nicht mehr stornieren, wenn ich bei einem Konto den Platz gebucht habe und dann während dem Einloggen in Konto 2 plötzlich der andere Platz weg wäre...Wie sichert ihr euch ab?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.782
1.614
MUC
Wie geht ihr denn vor, wenn ihr von zwei getrennten Konten eine Schnäppchenprämie buchen wollt und sicher sein wollt, dass das auch funktioniert?

Wenn ich bei einem Konto schaue, sind da zwei Plätze frei, aber ich kanns dann ja nicht mehr stornieren, wenn ich bei einem Konto den Platz gebucht habe und dann während dem Einloggen in Konto 2 plötzlich der andere Platz weg wäre...Wie sichert ihr euch ab?

Mit dem Kulanzstorno innerhalb der 24 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.605
539
KLU/GRZ
ANZEIGE
300x250
Wie geht ihr denn vor, wenn ihr von zwei getrennten Konten eine Schnäppchenprämie buchen wollt und sicher sein wollt, dass das auch funktioniert?

Wenn ich bei einem Konto schaue, sind da zwei Plätze frei, aber ich kanns dann ja nicht mehr stornieren, wenn ich bei einem Konto den Platz gebucht habe und dann während dem Einloggen in Konto 2 plötzlich der andere Platz weg wäre...Wie sichert ihr euch ab?

Hat bei uns einwandfrei funktioniert. Als erstes hab ich nach Flügen gesucht, wo man Prämienbuchungen für 2 PAX machen kann. Dann hat +1 von ihren Rechner und ihren Konto aus ihren Flug ausgewählt und die Buchung bis zur Seite VOR dem Buchungsabschluss durchgeführt. Danach habe ich den gleichen Flug ausgewählt und bin ebenfalls bis auf diese Seite. Danach hat zuerst sie und dann ich die Buchung abgeschlossen.

Problem des Meilenverfalls der +1 gelöst :)