Meilenschnäppchen Mai 2015

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
ANZEIGE
bei mir auch nur polnische Ziele. Sachsen war ja schon immer etwas weg vom Schuss aber das man nur noch nach Polen fliegen kann ist schon hart. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das Gefühl habe ich auch, genauso wie DOH und DXB, sorry, DXB ist ja dieses Mal nicht dabei ...=;
 

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
Habe eben ein Schnaeppchen nach Toronto gebucht. Bei mir ging es sofort durch. Bei meiner Freundin kommt ständig der Fehlertext 119301.

Jetzt habe ich ein gültiges Ticket und sie nicht. Und nun? :cry:
 

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
Gestern konnte mir die M&M Hotline nicht helfen. Heute morgen die entsprechende Fachabteilung angerufen und mir wurde gesagt das die Fehlermeldung wohl daher kommt das nur noch ein Platz frei wäre. Sie hat die Buchung manuell ausgelöst und wir sollten im Laufe des tages eine Bestätigungsmail erhalten.

Wenn nicht muss ich bis heute 24 Uhr meinen Flug stornieren und wir müssen auf ein anderes Datum ausweichen.
 

Colonel Korn

Reguläres Mitglied
19.11.2014
65
2
JFK ab Österreich

Scheint, dass zu aktuellen Terminen (und noch bis Ende Juni) JFK in C für 55k zu bekommen ist – wenn man ab/bis Österreich fliegt.


Edit: Ist wohl EWR, und geflogen wird mit AUA ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Scheint, dass zu aktuellen Terminen (und noch bis Ende Juni) JFK in C für 55k zu bekommen ist – wenn man ab/bis Österreich fliegt.


Edit: Ist wohl EWR, und geflogen wird mit AUA ...

Beides.
Scheint nicht nur so, ist tatsächlich unter Meilenschnaeppchen.de so buchbar.
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Scheint, dass zu aktuellen Terminen (und noch bis Ende Juni) JFK in C für 55k zu bekommen ist – wenn man ab/bis Österreich fliegt.


Edit: Ist wohl EWR, und geflogen wird mit AUA ...

gilt für EWR, JFK und IAD.
Buchen/Reisen: 01.04.2015 - 30.06.2015

Leider nur ob Österreich
 

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Jetzt sind sie wieder da. Offenbar ging diese Tatsache etwas unter, wegen anderer wichtiger "Foreneinträge".