Meilenschnäppchen Oktober 2015

ANZEIGE

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.432
300
ANZEIGE
Sowohl bei Peking als auch Tokio ex AT KEINERLEI zero, nada Verfügbarkeiten für 1.10-31.12.2015 über die gesamte Periode in Eco oder Biz :(

Du verwechselt Reise- und Buchungszeitraum. In dem von Dir genannten Zeitraum kannst Du buchen, reisen aber erst ab Februar.
 
  • Like
Reaktionen: Rabauke

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Du verwechselt Reise- und Buchungszeitraum. In dem von Dir genannten Zeitraum kannst Du buchen, reisen aber erst ab Februar.

Und du hast scheinbar das "ex AT" übersehen, für die Meilenschnäppchen bei Austrian ab Österreich gilt Reisen + Buchen im selben Zeitraum, aktuell also 1.10. - 31.12.2015.

@riocool
Vielleicht werden die Verfügbarkeiten noch geladen, die letzten Monate schienen sie mir bei Austrian nach Tokio immer ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Wieso? Du kannst doch bei Zahlmethode Lastschrift eingeben. Dort einfach die Kontodaten deiner +1 eintragen. NAch Abbuchung wieder rückgängig machen. Falls deine +1 eine KK hat, einfach die KK Daten eingeben.

Leider kann ich aber nur eine IBAN oder eine Kreditkartennummer eingeben, aber nicht den Namen ändern. Es sind keine weiteren Felder vorhanden. Oder wird die Abbuchung auch funktionieren, wenn ich nur die IBAN aber nicht den dazugehörigen Namen eingebe? Das würde mich sehr wundern.
 

spitfire83

Neues Mitglied
26.03.2013
16
0
Leider kann ich aber nur eine IBAN oder eine Kreditkartennummer eingeben, aber nicht den Namen ändern. Es sind keine weiteren Felder vorhanden. Oder wird die Abbuchung auch funktionieren, wenn ich nur die IBAN aber nicht den dazugehörigen Namen eingebe? Das würde mich sehr wundern.

Ja, kannst du. Seit Einführung der IBAN gibt es keinen Abgleich mehr zwischen Namen und IBAN.
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Danke für die Info! Hab HKG jetzt mal gebucht und ihre IBAN angegeben. Buchungscode etc. ist da, bin mal gespannt ob es abgebucht wird :)
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.432
300
Und du hast scheinbar das "ex AT" übersehen, für die Meilenschnäppchen bei Austrian ab Österreich gilt Reisen + Buchen im selben Zeitraum, aktuell also 1.10. - 31.12.2015.

@riocool
Vielleicht werden die Verfügbarkeiten noch geladen, die letzten Monate schienen sie mir bei Austrian nach Tokio immer ganz gut.

Das mag so auf der Website stehen, tatsächlich gibt es aber massig Verfügbarkeit im von mir genannten Zeitraum ex Austria. MM.PNG
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Das mag so auf der Website stehen, tatsächlich gibt es aber massig Verfügbarkeit im von mir genannten Zeitraum ex Austria.
Du musst bei Ex-Austria aber Flüge mit Lufthansa und Flüge mit Austrian unterscheiden. Die unterschiedlichen Reisedaten für beide Airlines stehen da nicht umsonst, auch wenn beides ab AT funktioniert.
Und bei Austrian war gestern für das letzte Quartal 2015 nichts zu sehen. Mittlerweile sind aber Business-Schnäppchen ab Wien im System findbar - zB. im November.
 

spitfire83

Neues Mitglied
26.03.2013
16
0
Es wurden aktuell Plätze nachgeladen. Zumindest DE - BKK konnte ich jetzt zwei Plätze ergattern. Folgende Einzelplätze sind noch verfügbar:

15.02 bis 02/03.03.
29.02./2./3./5./7.03 bis 10.03.
 

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Moin,

Gab es in der Vergangenheit Business Tickets zur US-Westküste? (zb. LAX oder SFO)
Wenn ja, wie viele Meilen werden dafür fällig?

Danke
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Danke für die Info! Hab HKG jetzt mal gebucht und ihre IBAN angegeben. Buchungscode etc. ist da, bin mal gespannt ob es abgebucht wird :)

Montag dann mit der IBAN der +1 gebucht, normalerweise kommt ja die Abbuchung direkt am nächsten Tag. Bisher ist jedoch keine Abbuchung vorgenommen worden. Bekommt man von Miles and More eine Mitteilung, falls diese fehlgeschlagen ist?
 

spitfire83

Neues Mitglied
26.03.2013
16
0
ANZEIGE
300x250
Montag dann mit der IBAN der +1 gebucht, normalerweise kommt ja die Abbuchung direkt am nächsten Tag. Bisher ist jedoch keine Abbuchung vorgenommen worden. Bekommt man von Miles and More eine Mitteilung, falls diese fehlgeschlagen ist?

Da würde ich schwer von ausgehen. Wenn du unsicher bist, rufe doch einfach mal bei der M&M hotline an.