Mein erstes mal...

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Toller Bericht, auch die Destinationen sind sehr inspirierend. Und immer schön zu lesen dass es andere Junge Leute hier gibt ;)
Wenn ihr schon den F Flug als erstes antretet, hätte man gerade aus Kanada die Rutsche wunderbar mit AC vermeiden können. Zu Weinen kann ich wenig sachdienliches beitragen, aber zumindest der Rest des Produkts ist ne andere Welt.

Ja ehm, wir haben mit LifeMiles gebucht... da ging nur Frankfurt.. wenn ich das mal so sagen kann. :D

Das AirCanada Produkt kenne ich auch schon - ist auch deutlich bequemer. Wobei der Service mir gegenüber letztes mal sehr kalt und abweisend war. Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass wir ein Upgrade hatten zu 3. mit den Elite Credits die es früher noch gab, oder weil wir so Jung waren...

Bei Lufthansa hatte ich bei beiden Crews das Gefühl, dass es ihnen jeweils Spaß machte uns zu bewirten, weil wir noch "Frisch" sind und wohl die ganze Zeit strahlend da gesessen haben. Noch dazu waren wir natürlich nicht so "arrogant" und haben immer Bitte, Danke etc.. gesagt was wohl doch sehr viel ausmacht...
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Das Eventuell war darauf bezogen, dass es eine ErrorFare ist. Mit Aerolineas Argentinias geht es nach Buenos Aires und Ushaia, dazwischen noch Luxemburg, London und Barcelona.

Aber die Flüge sind mittlerweile bestätigt und fix. Läuft. :)

ich erbitte einen rapport, steht bei mir auch demnächst an...
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Freunde auf Facebook konnten es natürlich nicht lassen... (den Rechtschreibfehler ignorieren wir jetzt mal.. :D )

10300807_102029012825srl4y.jpg
 

Anhänge

  • 10300807_102029012825srl4y.jpg
    10300807_102029012825srl4y.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 40