Mein Lieblingsessen bei LH an Bord

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
Haben die dann ihre Zahnbürste und den Waschlappen für den Kindergarten immer im Mini-Rimowa Amenity Kit und beschweren sich mittags wenn der Jahrgangs Kakao zu warm ist?
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Schlecht geschlafen oder sonstige Probleme? Es war lediglich ein Kommentar zu deinem Steak Sandwich welches du in der Galley bekommen hast. Ich wollte weder LH Baschen noch sonst was. Mein Gott...
 
  • Like
Reaktionen: Sauron und travelben

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
Das bezeichnende ist ja, daß offensichtlich bei den meisten in der Kabine gleich die Salivation eingesetzt hat, sobald da die Würstchen mit Senf und Ketchup serviert wurden. Entweder war das der special-bonus oder doch Heimatgefühle. Ich schlage daher das Experiment vor auf einem meiner nächsten F-Flüge mir coram publico eine gelbgraue Masse mit der Ankündigung "Herr Prof. fradoc, hier ist ihr glutenfreies Biotofu an Agavendiscksaft mit Sprießkornhaferkörnern, selbstverständlich koscher!" servieren zu lassen. Wenn auch dann alle salivieren, dann ists nur der "must have, too"-Effekt.
 

Sauron

Reguläres Mitglied
10.06.2013
80
0
ZRH, BRE (manchmal)
Wer einmal in seinem Leben oder zumindest sehr selten First fliegt, nimmt sicher alles mit, nicht unbedingt, um zu maximieren, sondern des Erlebnisses wegen. Wer häufiger First fliegt, kennt den Zinober und ist wohl eher dankbar für Handfestes.
 
  • Like
Reaktionen: travelben

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Super Idee mit den Würstchen. Das könnte man noch mit einer guten Erbsen- oder Linsensuppe enhancen. Nach 10-14 Tage Dienstreise und Geschäftsessen mit dem ganzen Bling Bling hat man darauf richtig Lust.

Erbsen- und Linsensuppe bei einem Langstreckenflug? Habe ja so schon manchmal mit Blähungen zu kämpfen und andere, wie ich es manchmal riechen muß auch. Wenn diese Leute dann versehentlich Erbsensuppe essen(n)
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Erbsen- und Linsensuppe bei einem Langstreckenflug? Habe ja so schon manchmal mit Blähungen zu kämpfen und andere, wie ich es manchmal riechen muß auch. Wenn diese Leute dann versehentlich Erbsensuppe essen(n)

Ich wundere mich sowieso, dass bei Flugzeugessen sehr oft mit Zwiebeln und /oder Kraut gearbeitet wird...:eek:
 
A

Anonym38428

Guest
Irgendwie muss halt Geschmack dran ;) Wenn es jetzt ein sagen wir mal normales Püpschen ist, riecht man auf Grund der permanenten Luftzirkulation doch eh (fast) nichts. Gibts analog zur Stuhl-Skala auch ne Pupsduft-Skala?
 

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Ich fliege oft in F und C Interkontinental, aber meist ohne Hauptgang. Das andere genuegt mir. Wuerstchen waeren immer willkommen!