Mein Reisetraum: Iguazu Falls

ANZEIGE

tortuga

Aktives Mitglied
21.01.2011
203
65
ANZEIGE
Ich war einige Male im Sheraton (jetzt Melia) und würde jederzeit wieder buchen, die Lage ist grossartig!
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.097
Der absolute Überhammer, wenn man das Glück hat und es von Regenbogen wimmelt, Kolibris schwirren herum, Capivaras liegen auf den Wegen. Dann kam der grosse Regen, immerhin noch Affen und Nasenbären und die Wasserfälle sind auch bei Regen grandios, nass wird man eh. In der Umgebung gibt es noch ein paar kleinere Wasserfälle, die Landschaft ist reizvoll. Ooooh ich schwelge in Erinnerungen.

Ich war jeweils in der Stadt im Hotel, Geld war halt knapp. Optisch sind das keine Highlights. Es ist Südamerika, wer hier europäische Ordnung, Organisation und Komfort erwartet, könnte enttäuscht werden, wer loslassen kann, dem wird es gefallen, auch in Südamerika funktioniert alles vorzüglich, aber eben auf die südamerikanische Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
210
426
Gibt es Empfehlungen für die Sitzplatzauswahl (Fenster links oder rechts) für den Flug nach IGU (von GIG) und zurück? Sieht man irgendwo die Fälle aus der Luft?
Auch wenn das schon ewig alt ist, zur Vervollständigung:

Bei Anflug auf die RWY 33 sieht man den Wasserfall links.
PXL_20220704_204703101~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: