Messer im aufgegeben Gepäck

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
Gruß, Meldung, Gruß!
Das waren noch Zeiten. Da hätte sich keiner getraut das letzte Segment, äh den letzten Gruß, verfallen zu lassen...
(y)
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.145
3.061
Z´Sdugärd
wieso fällt es mir so leicht dir nicht zu glauben?:rolleyes:
Wen es einen interesiert schaut man eben nach: https://www.google.de/search?q=sigp...-ab&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=BMGTWq6mMJKT8QfQv4yYCg Und solche kleinen "Überlebensteile" sind auch sehr oft aus Kunststoff.

@Langstrecke
Und in Indonesien bekommst du fast ALLES (auch aus Versehen) mit. Das fängt beim Schweizer Taschenmesser an und hört beim Elektroschocker (in Form eines Hochspannungsmessgerätes) auf. Ach ja ich habe seit Jahren ein sog. Multitool am Schlüsselbund. Das wurde selbst in Deutschland und nahezu jedem EU Land durchgewunken.