MIA Airport Star Alliance check in

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
ANZEIGE
Da es ja noch einen früheren Flug Mia-Zürich um 17:00 Uhr gibt, werden die Schalter auf jeden Fall ca. ab 14:00 Uhr aufhaben.
Btw. umbuchen auf dn früheren Flug möglich?
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
..... habe mittlerweile bei mehreren Hotels in Strandnähe per Email mit Anzahl der Zimmer, Datum und sogar den Uhrzeiten nach Tageszimmer gefragt, von 5 Hotels (4-5 Sterne) hat gerade mal eines geantwortet (Tageszimmer hätten sie nicht, ich könnte ja die Nacht mitbuchen); einchecken so gegen 1500/1600 Uhr, was mir dann nichts mehr bringt und die Aufpreise auf den Hotel HP für early check in oder late check out sind eher Phantasiepreise....

Frag´ doch bitte mal alternativ nach Day Spa oder Day Pool Pässen. Die großen Hotels haben doch alle Spas, Du brauchst ja eigentlich nicht unbedingt ein Zimmer. Dann könntest Du Dein Gepäck im Hotel deponieren und Dich in den Locker rooms des Spas für den Strand und Pool umziehen.
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Ich weiß, dass bspw. AVIS eine Vermietstation in Downtown, Nähe Hafen, hat. Dort hatten wir unser Auto abgegeben und sind dann mit dem Taxi ($11, weniger als 10min Fahrzeit) zum Checkin zum Hafen gefahren. Wobei die Kreuzfahrtgesellschaften da wohl auch Shuttles anbieten (wenn man sich vorher gescheit informiert hätte... :-D ). Sollte in umgekehrter Richtung ja auch funktionieren.
Wir haben es vor 2 Jahren mit Alamo gemacht. Vom Cruise Terminal fährt ein kostenloser Alamo-Shuttle zur Airport-Alamo-Niederlassung. Von dort mit nem netten Camaro auf Shopping-Tour.