Miles and More XMAS Shaker, täglich bei MM gewinnen!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
ANZEIGE
Nach ganz vielen hopplas kam dann doppelte meilen bei otto.de
-> shake it -> sehr viele hopplas später -> doppelte meilen bei otto.de
-> shake it -> sehr viele hopplas später -> doppelte meilen bei otto.de
-> shake it -> sehr viele hopplas später -> doppelte meilen bei otto.de
-> shake it -> sehr viele hopplas später -> ho ho ho, heute haben sie aber schon gespielt.

Ich habe einen 12-jährigen Nachbarn der zuverlässigere Apps programiert... :doh:
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
3000 Extrameilen bei einer AVIS-Buchung gewonnen. Aber nach Eingabe von Mailadresse und Servicekartennummer: Ooooops! Sie haben leider keine Internetverbindung....(ich bin sprachlos)
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Ein einziges Disaster fuer die Brand Lufthansa. Besser waere es gewesen, einzusehen, dass es nicht funktioniert, und das Ding niemals zu releasen. Ohne Worte.
 

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Bei mir hat es mal geklappt... hätte 500 Meilen extra bei einem Zeitungsabo bekommen... habe dann gezockt, und schwupps gab es eine Niete. Naja vllt. gibt es ja was spannendes zu gewinnen. Werd´s mal weiter versuchen. verliere ja nix
 
A

Anonym-36803

Guest
eMail bekommen, gedacht "Was für ein Schxxxx", aber grade trotzdem ausprobiert - verlieren kann man ja nichts. Hatte in meiner Naivität erwartet, da gäbe es sinnvolle Gewinne.

shake - 8x Hoppla - 1x Gewinn
IMG_0218.jpg

ne, kein Interesse. Shake - 4x Hoppla - 1x Gewinn
IMG_0219.jpg

och ne, schon wieder der gleiche Gewinn. Immer noch kein Interesse. Shake - 2x Hoppla - Niete
IMG_0220.jpg
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Sind schon komische Gewinne, 10% Rabatt im Worldshop oder 500 extra Meilen wenn man Abo macht.
Immer also auch brav erst was kaufen und zahlen und dann gibts ein Bonbon dazu.
Und das wird als Gewinn ausgerufen(y)

Nepper,Schlepper, Bauernfänger.
 
  • Like
Reaktionen: musty97 und drdrh

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
Datum Aktivität / Partnercode/Flugnr. / Buchungsklasse Prämienmeilen Statusmeilen (akt. Jahr)

Ihr aktueller Kontostand: 198.788 250
02/12/2014 Miles & More Xmas Gewinnspiel
+50
Xmas-Shaker
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
24 Prämienmeilen "abgeschüttelt", schon freudig online geschaut, was es für Meilenschnäppchen im Dezember gibt und "Hoppla! ...."

Edith: Danke oliver, trotz Hoppla sofort im Meilenkonto gebucht.
 

robvie

Neues Mitglied
22.01.2010
10
0
TLL
kann es sein, dass die app nur im deutschen app-store zu haben ist? im at-shop gibt es die nicht, oder ich bin zu blöd die zu finden?!?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Hier auch "Hoppla" oder " Sie haben keine Interneverbindung". Was ein Müll.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
10% auf eine Tasche von Jetfriends, weiter 10% auf buch.de und danach war alles wieder weg. Morgen wird wieder geschüttelt...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Habe die Mail bekommen mit dem Hinweis auf diesen Shaker, das Ding installiert (iOS 8.1.1 installiert), ein paar Mal geschüttelt und immer nur die Hoppla Fehlermeldung.

Super Schrott!!!

Vermutlich hat da jemand Mitte November die Idee gehabt "Hier voll Digital und so, lass ma' 'ne App programmieren...". Dann war nur leider keine Zeit mehr zum Testen. Der nervige Streik der Piloten ist ja das eine, aber gleichzeitig so einen unprofessionellen Mist auf den Markt zu schmeißen, finde ich sehr peinlich.
 
  • Like
Reaktionen: hardliner und pierce

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
naja, man kann ja trotz Hoppla schütteln (was auch funktioniert). Dummerweise war bei mir beim zweiten Versuch schon Feierabend.
 

asphalt

Neues Mitglied
21.11.2013
8
0
Viele Hoppla-Meldungen und dann doch 10 % bei buch.de. Abgelehnt und wieder viele Hoppla-Meldungen und zwei, drei Mal wieder 10 % bei buch.de. Anscheinend hängt die App...
Genau so habe ich es auch erlebt!

Irgendwie ist das schon eine peinliche Nummer, diese App. Da sollte man es wohl eher lassen, als sich dann so dem Gespött auszusetzen...
 

economist

Reguläres Mitglied
20.01.2014
43
0
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.
Hat es sonst jemand aus Österreich geschafft?

lG
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Nach dem Installieren der App kam nur Hoppla Meldungen.
Dann jetzt geshaked und eine Kulturtasche für Kinder aus der JetFriends Collection gewonnen. Dass sagt zu mindestens der Text, das Bild spricht von 10% Buch.de Gutschein. Beim Klicken auf Mehr Informationen steht "Herzlichen Glückwunsch zum iPhone 6 16GB". Was wird es nun liebe IT?
 
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
300x250
Nach dem Installieren der App kam nur Hoppla Meldungen.
Dann jetzt geshaked und eine Kulturtasche für Kinder aus der JetFriends Collection gewonnen. Dass sagt zu mindestens der Text, das Bild spricht von 10% Buch.de Gutschein. Beim Klicken auf Mehr Informationen steht "Herzlichen Glückwunsch zum iPhone 6 16GB". Was wird es nun liebe IT?

Ist doch logisch. Du kannst ein 16GB iPhone 6 in einer JetFriends Kulturtasche mit 10% Rabatt bei buch.de kaufen. Erwartest Du auch noch, dass der Praktikant klare Aussagen über den Gewinn reinprogrammiert? Meine Güte, was für eine Erwartungshaltung hier...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.