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Wird nicht, die Dokumente hast Du ja zur Gutschrift bei MiMo eingeschickt, damit trifft der Punkt 2.3.6 zu. Das einzige was der Agent am Telefon macht ist eine Message zu schreiben die in etwa lautet "Hallo Kollegen, der Kunde frägt was mit der Meilengutschrift der Flüge XXX und XXX ist, die Dokumente hat er ja schon geschickt" danach wird irgendein Mitarbeiter in der Gütersloh bei Miles and More diese Message in einen Stapel einsortieren, welcher der Reihe nach abgearbeitet wird und irgendwann kommt dann auch diese Anfrage dran. Meistens ists dann so, dass schon alles gutgeschrieben ist, und der Mitarbeiter das dann in die Ablage schiebt.
Auch der Supervisor den Du möglicherweise verlangst wird das nicht großartig anders lösen, der schickt statt der Systeminternen Message ne Email, ist aber unterm Strich das gleiche....... nach oben wird hier garnichts eskaliert......
Auch der Supervisor den Du möglicherweise verlangst wird das nicht großartig anders lösen, der schickt statt der Systeminternen Message ne Email, ist aber unterm Strich das gleiche....... nach oben wird hier garnichts eskaliert......