Miles & More - Mission: More Miles

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
ANZEIGE
4.500 Statusmeilen -> 1.700 Prämienmeilen

Nimmt man dankend an, hatte eh schon soviel gebucht.
 

JensMander

Erfahrenes Mitglied
27.04.2011
389
2
FRA
Miles & More - Mission: More Miles

Mal vom HON abgesehen, ich glaube nicht, dass alle mit viel "Umsatz" per se ausgeschlossen sind. Meinung basiert auf einer (für mich representativen) Umfrage in meinem Freundes/Kollegenkreis

Ich glaube SM sind nach wie vor das höchste Gut im Programm, daher ist M&M damit eben geiziger als mit den paar PM die im Zweifel im worldshop ausgegeben werden :)
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
3 mal hintereinander bekommen:eek: sogar einmal geschafft (auf n letzten Drücker, da ja Abflugsdatum zählt ;))...davor allerdings bestimmt 2 Jahre gar nix.
 
A

Anonym38428

Guest
Warum bietet LH mal nicht extra SM statt immer nur PM.

Ich frage mich, warum man das nicht analog der Promos von IHG aufbaut ... mehrere kleine Aufgaben, wo man dann auch mal Anreize einbauen kann gezielt höherwertige Klassen oder andere Airlines der LH Group zu buchen, die derjenige sonst nicht fliegt. Die Datenbasis ist ja da ...
 
  • Like
Reaktionen: klm57

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Ich frage mich, warum man das nicht analog der Promos von IHG aufbaut ... mehrere kleine Aufgaben, wo man dann auch mal Anreize einbauen kann gezielt höherwertige Klassen oder andere Airlines der LH Group zu buchen, die derjenige sonst nicht fliegt. Die Datenbasis ist ja da ...

Würde mir gefallen, und würde mich wahrscheinlich auch zum Buchen verleiten. Aber da ich nicht zu den bisherigen Promotionen eingeladen werde, gehöre ich wohl nicht mehr zu Zielgruppe.
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
7500 SM --> 2250 PM wird wohl nichts bei mir. Nur mehr einen Flug für heuer geplant und der ist nich mit LH [emoji5]
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
hier ähnlich: 9000 SM, 2700 PM ... hab zwar nochmal was gebucht, aber in der billigst-Eco (4x125 Meilen)

wenn mir nicht noch ein Schnäppchen mit viel Meilenausbeute unterkommt wird das nix ... im Dezember hätte ich mal ein paar Tage Zeit, wenn da irgendwas Passendes in Richtung Error Fare käme, würde ich wohl spontan buchen ...
 

jomaot

Reguläres Mitglied
18.09.2015
70
0
EDGZ
Freu mich für jeden bei dem es klappt [emoji847] Aber ich werd nicht einen einzigen Extra-Flug buchen um für meine verlangten 20.500 gerade mal 6.100 'geschenkt' zu bekommen. Als innereuropäischer Eco-Pendler mit Basis FRA ist diese Hürde über Weihnachten ja nicht wirklich zu schaffen...
 

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Warum bekomme ich so nette Angebote eigentlich nur dann, wenn keine Flüge geplant sind.. und genau dann nicht, wenn ein Down Under-Trip mit min 25k Meilen vor der Tür steht? :cry: Hat die IT wohl doch mal aufgerüstet...
 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
Habe mich wieder mal angemeldet, aber dieses Mal sollen es 84K sein und so viel will ich eigentlich nicht mehr fliegen und mein AG wird dafür auch keine First Tickets buchen..... Aber warum deswegen beschweren?
 

Nbgflyer

Aktives Mitglied
14.03.2015
150
475
NUE
Miles & More - Mission: More Miles

Weiß jemand ob die Sondermeilen, die es jetzt geben wird (10.000 für SEN), auch für die Mission zählen?