Mind the gap!

ANZEIGE

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
ANZEIGE
Ich war ein einziges mal beim Kölner Karnevel. So voll kam es mir da bei den Zügen gar nicht vor. Sind aber auch relativ früh gefahren.
Das war aber auch genug Karnevel und Köln für den Rest meines Lebens für einen normalsterblichen denke ich ;)

Und selbst wenn gedrängelt wird is es eher ein Grund noch mehr aufzupassen und dabei vor allem auf etwaige Stufen oder Kanten.
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
In AMS wird man in nervtötender Weise alle paar Sekunden auf das Ende des Laufbandes hingewiesen :doh:.

Ist mir Ende Januar in BKK in der Thai-Lounge richtig auf den Sack gegangen. Hatten dort zwei, drei Stunden Aufenthalt. Und dank einer genialen Schallübertragung hört man dort an zwei Stellen permanent die Durchsage des Laufbandes darunter: "(irgendwas auf Thai)" und dann "End of the walkway *mööp* *mööp*". Furchtbar.

Leider war die Lounge sehr voll, so dass wir uns nicht wirklich umsetzen konnten.

Merke: Wenn man die Menschen wie Vollidioten behandelt, fangen sie zunehmend an, sich auch als solche zu benehmen... :rolleyes:

Sieht man heute sehr schön an den immer weniger werdenden Pater Nostern. Früher ging Aufzug-Fahren doch auch noch ohne Türen und Lichtschranken...