Mindestens xxxx LH MM für eine Hotelbuchung über M&M Hotels

ANZEIGE

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.035
55
CGN
ANZEIGE
Mercure in Köln im August exakt identischer Preis wie überall und dann noch 6285 Meilen mit der Aktion. Nicht schlecht! (y)


btw: Ich brauchte zwei Zimmer und da die 4000-Meilen-Aktion nur einem pro Account ist habe ich natürlich einmal via +1 gebucht. Tollerweise haben die einen Cookie so hinterlegt, dass das Angebot auch mit einem anderen Login nicht mehr zu nutzen war (n) Browser gewechselt und gut war´s, aber oh Mann, wie schlecht mal wieder.....
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
M&M Hotels Frage

Wenn ich über mein MM Konto bei Earn Miles für Family ein Hotel buche, aber nicht mitreise, geht das?

bin nur an den Meilen interessiert:eek: bei den anderen würden die eh verfallen, da zu wenig
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
459
Saarbrücken
Wenn ich über mein MM Konto bei Earn Miles für Family ein Hotel buche, aber nicht mitreise, geht das?

bin nur an den Meilen interessiert:eek: bei den anderen würden die eh verfallen, da zu wenig

Kann ich über diese Buchungsplattformen mit meinem Miles & More Account auch Buchungen für andere Personen durchführen?

Ja, das ist grundsätzlich möglich. Bitte beachten Sie aber, dass die Person, welche unter "Angaben zum Reisenden/Fahrer" eingetragen wurde, zum Check-in/Anmietung anwesend sein muss.

Quelle: M&M Seite
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
M&M Hotels - Einmalig 2.000M extra für Ihre Hotelbuchung im Dezember

https://www.miles-and-more.com/onli..._offers/offer?nodeid=464093861&l=de&cid=18001


  • Aktions- und Buchungszeitraum: 1. bis 31. Dezember 2017. Der Hotelaufenthalt muss nicht im Buchungszeitraum liegen.
  • Der Wert der Buchung muss mindestens 100 Euro betragen.
  • Das Angebot kann pro Miles & More Teilnehmer einmalig für eine Buchung genutzt werden.
  • Dieses Angebot gilt für Bestands- und Neukunden.
  • Die Buchung muss über diesen Link mit der Option "Meilen sammeln" getätigt und anschließend auch durchgeführt werden. D.h. Stornierungen berechtigen nicht zum Meilensammeln.
  • Die regulären Prämienmeilen sowie die zusätzlichen 2.000 Prämienmeilen werden Ihrem Miles & More Konto automatisch ca. 2 Wochen nach Check-out gutgeschrieben, wenn der Aufenthalt durchgeführt und nicht storniert wurde.
  • Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.


Gab schon bessere Angebote (letzten Sommer 4000 Meilen ohne Mindestwert, soweit ich mich erinnere), aber im Verhältnis zu den letzten Angeboten mit meist höheren Mindestwerten und Neukundenexklusivität finde ich es nicht so schlecht, jedenfalls nicht falls man sowieso bereits etwas gebucht hat und es "umbucht" auf M&M Hotels - da sollten sich dann im Bezug auf den Aufpreis gute Ratios ergeben.
 

kalli.

Neues Mitglied
23.09.2017
23
138
Ist das normal das die Hotelseite von M&M öfter mal Probleme macht?

Ich schaue mir ein Hotel für eine Nacht in Barcelona an. Ist verfügbar. Danach suche ich nochmal in Barcelona, das gleiche Hotel nur diesmal 2 Personen. Es wird nichts gefunden. Gebe ich nur Barcelona ein wird jetzt gar kein Hotel gefunden. Das gleiche mit anderen Städten.
Vor ein paar Tagen habe ich nach einem bestimmten Hotel gesucht. Dieses Hotel war allerdings nur verfügbar wenn man an einem Datum reisen würde was innerhalb der nächsten Woche wäre. Wenn man ca. 1 Monat später die Daten eingibt taucht es nicht mehr auf.

Dann kommt hin und wieder die Meldung das sich das ganze nur an Privatreisende richtet. Ich reise Privat.

Habt ihr auch diese Probleme?
 

costa verde

Aktives Mitglied
10.10.2017
195
147
NUE
Geht mir auch so. Manchmal wird überhaupt kein Hotel angezeigt, egal in welchen Browser, manchmal hängt sich die Buchung auf. Ich hab's aufgegeben.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.677
10.176
www.red-travels.com
Wieso gibt es nicht die Möglichkeit eine Rechnungsanschrift zu hinterlegen?

Wofür soll die gut sein?
Bekommst ja keine Rechnung.

bekam man nicht eine "Rechnung" für die Unterlagen nachdem man den Betrag mit Kreditkarte bezahlt hatte?

Nein ist nur eine Buchungsbestätigung.

okay gut, aber wenn man mal nett im Hotel fragt ist es vermutlich oft kein Problem eine Rechnung ausgestellt zu bekommen. Im DT in LUX gab's nämlich eine Rechnung ohne Nachfrage bei Buchung via M&M Hotels beim Checkout
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Passt aber nicht zur Frage. ;-)
Von der Buchungsplattform gibt es keine und daher auch keine Eingabemöglichkeit einer Rechnungsanschrift in der Plattform.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
ANZEIGE
300x250
Gibt wider eine Promo, diesmal auch für Bestandskunden.

* Promotion: Sammeln Sie einmalig doppelte Prämienmeilen auf ausgewählte Hotels.
Konditionen:
Aktions-und Buchungszeitraum: vom 1. bis 31. Juli 2019. Der Hotelaufenthalt muss nicht im Buchungszeitraum liegen.
Die Menge an Prämienmeilen, die mit diesem Angebot gesammelt werden können, sind einmalig doppelte Meilen - mind. 2.000 Meilen pro Nacht. Bei den ausgewählte Hotels werden die ursprünglichen Preise durchgestrichen, der doppelte Meilenwert wird daneben gekennzeichnet.
Das Angebot kann pro Miles & More Teilnehmer einmalig für eine Buchung genutzt werden.
Dieses Angebot ist nicht mit anderen Hotel-Promotions auf "Hotels & Cars by Points" kombinierbar.
Die Buchung muss über die Landing Page mit der Option "Hotel - Meilen sammeln" getätigt und anschließend auch durchgeführt werden, d.h., Stornierungen berechtigen nicht zum Meilensammeln.
Die regulären Prämienmeilen sowie die zusätzlichen Prämienmeilen werden Ihrem Miles & More Konto automatisch ca. 2 Wochen nach Check-out gutgeschrieben, wenn der Aufenthalt durchgeführt und nicht storniert wurde.
Dieser Service richtet sich ausschließlich an Privatreisende.
Points.com Inc. behält sich das Recht vor, die Aktion zu verzögern oder zurückzuziehen, wenn ein betrügerisches Buchungsverhalten festgestellt wird. Dieses Verhalten beinhaltet das Anlegen und Nutzen mehrerer Konten, Stornierungen/Umbuchungen und Nicht-Aufenthalte im Hotel.
Points.com Inc. behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zurückzuziehen oder zu beenden.



 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard