Mini-DO LNZ

ANZEIGE

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Und was wollen wir machen?
Bsp.
könnte z.B. beim Josef (Innenstadt) einen Tisch reservieren

Hat flying_Student nicht gesagt er hat nur 3h?
Da stellt sich die Frage ob es sich im Nachmittagsverkehr lohnt in die Stadt zu fahren? Vielleicht doch in Flughafennähe ins Kaffeehaus gehen ??
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Hat flying_Student nicht gesagt er hat nur 3h?
Da stellt sich die Frage ob es sich im Nachmittagsverkehr lohnt in die Stadt zu fahren? Vielleicht doch in Flughafennähe ins Kaffeehaus gehen ??

Dann doch Plus-City :cry: oder wir besuchen dich in der Mensa :D
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Mensa ?? (n)

pluscity muss ja nicht sein, weißt du ein nettes Kaffeehaus in der Nähe?

sooo schlecht ist die Mensa an der JKU auch wieder nicht - zumindest zu meiner Zeit :D

Wir haben ja 4 Stunden Zeit, da könnten wir nach Pasching, Traun oder wirklich ins Josef fahren

Ich kenne auch ein uriges Gasthaus die "Wirtschaft" wenns auch was zu Essen geben soll. Hausmannskost bis zum Abwinken in der Neuen Heimat - hinter Infra Center
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
sooo schlecht ist die Mensa an der JKU auch wieder nicht - zumindest zu meiner Zeit :D

Wir haben ja 4 Stunden Zeit, da könnten wir nach Pasching, Traun oder wirklich ins Josef fahren

Ich kenne auch ein uriges Gasthaus die "Wirtschaft" wenns auch was zu Essen geben soll. Hausmannskost bis zum Abwinken in der Neuen Heimat - hinter Infra Center

Das müsst ihr Ortsansässigen entscheiden - für mich sind das nur österreichische Dörfer :D
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
sooo schlecht ist die Mensa an der JKU auch wieder nicht - zumindest zu meiner Zeit :D

Wir haben ja 4 Stunden Zeit, da könnten wir nach Pasching, Traun oder wirklich ins Josef fahren

Ich kenne auch ein uriges Gasthaus die "Wirtschaft" wenns auch was zu Essen geben soll. Hausmannskost bis zum Abwinken in der Neuen Heimat - hinter Infra Center

Josef is doch nett... Und da gibt's auch was zu essen...
Alternativ finde ich auch Cubus (AEC) von der Location cool, mit Blick über die schöne blaue Donau :cool:

ja, satt wird man in der Mensa und billig ist es auch. Trotzdem hab ich einen Besuch dort in diesem Semester bis jetzt erfolgreich vermeiden können. Dann lieber gleich zum neuen Mäci nach Dornach :D
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Wir können euch abholen, aber szg würde eigentlich fast vorbeifahren wenn er von SZG nach Linz fährt... :idea:
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
na, so vorbeifahren tut szg da auch nicht.
Ich denke mir, wir treffen uns gegen 15:00 im Josef und ich hole vorher flying_student vom Flughafen ab.


Wenn du wüsstest! szg fährt auch schon mal nach München über Linz. Liegt quasi alles auf dem Weg, gell szg? ;)

gut, dann um 15 Uhr im Josef. Wir werden da sein.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
hm..muss man dann nach LNZ fliegen, damit der ursprüngliche Grund auch Sinn macht?
Was kostet so ein Spass retour von Wien?
Ansonsten: 15.03 hätte ich auch Zeit ;)
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
hm..muss man dann nach LNZ fliegen, damit der ursprüngliche Grund auch Sinn macht?
Was kostet so ein Spass retour von Wien?
Ansonsten: 15.03 hätte ich auch Zeit ;)

Was jetzt nicht genau was du meinst. Aber der eigentliche Grund ist ja mich für 3 Stunden in Linz zu bespaßen :D

Aber wenn du eine Privataudienz wünschst. 19.00 Uhr VIE :D
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
hm..muss man dann nach LNZ fliegen, damit der ursprüngliche Grund auch Sinn macht?
Was kostet so ein Spass retour von Wien?
Ansonsten: 15.03 hätte ich auch Zeit ;)

Du kannst dich natürlich auch in den Zug setzen und nach Linz kommen, wir holen dich dann vom Bahnhof ab...