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musste ich hin und wieder auch in FRA B vorzeigen. oft im Zeitraum März. seltsam.
Im März werden viele abgelaufene Statuskarten am Loungeeingang einkassiert.
musste ich hin und wieder auch in FRA B vorzeigen. oft im Zeitraum März. seltsam.
Im März werden viele abgelaufene Statuskarten am Loungeeingang einkassiert.
Wird in München im März/April auch gerne gemacht und die Quote der abgelaufenen Karten scheint gar nicht so gering zu sein...
In CGN wurde ich schon 2 x weg geschickt, App Anzeige wurde nicht aktzepiert. Man müsse die Karte physich "durchziehen" ... Wenn man bedenkt, dass dort Mitarbeiter den Konzern vertreten, für den ich ein (angeblich) wertvoller Kunde bin, ist dieses Verhalten schon sehr fragwürdig.
Das Buchungssystem ist hier leider - LH typisch - nicht perfekt. Wenn Du zum Zeitpunkt der Buchung noch FTL / SEN / HON warst und diesen Status bis zum Zeitpunkt des Fluges verlierst, erscheint in einigen Fällen dann dennoch der alte Status auf der Bordkarte.
Außerdem kann der Status auch manuell durch autorisierte Personen geändert werden.
Ein tagesaktueller Abgleich zum Zeitpunkt des Loungebesuchs mit Deinem Profil findet nicht statt.
Jepp, ich denke wir haben dieselbe Person erwischt. Ist mir auch bei früheren Loungebesuchen in STR schonmal negativ aufgefallen, da sie offensichtlich mit steigender Loungeauslastung auch immer mehr der Gastfreundlichkeit über Bord wirft.
Während ich am Eingang wartete, wurde auch eine ganze Reihe anderer Besucher angepampt, dass sie doch ihre Statuskarte schonmal parat halten könnte, weil die zusätzlich zur Bordkarte ja IMMER gescannt werden muss... das ist mir übrigens in Deutschland auch nur in STR untergekommen, in allen anderen LH Classic Lounges muss ich die Karte nie rausnehmen, wenn die Nummer im BP hinterlegt ist.
Mir ist ein "LD" lieb, der einerseits rauh seinen Job macht und die Lounge von Missbrauch freihält, aber gleichzeitig sagt, 'Sie wollen hier doch keine 2 Stunden rumhängen, ich buch Sie mal auf den nächsten Flieger um' ...
aber gleichzeitig sagt, 'Sie wollen hier doch keine 2 Stunden rumhängen, ich buch Sie mal auf den nächsten Flieger um' ...