AB Top Bonus: Mit Topbonus Gold/Platiunm auf EW-Flug in die Lounge

ANZEIGE

Paulchen

Aktives Mitglied
21.12.2014
126
1
Muc
ANZEIGE
Ich steig da noch nicht ganz durch.

Bekommt man Loungezugang auch bei Eurowings-Flügen, durchgeführt von Niki, und bei Lufthansa-Flügen, durchgeführt von Eurowings?

Kann mir jemand bitte hierbei weiterhelfen? Danke!
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Heute in der Lufthansa Lounge T2 in LHR abgewiesen worden mit Topbonus Platinum und EW Smart Ticket.
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Naja, ob "sauer" da das richtige Wort ist? (Ja, Smiley gesehen...)

Es sind seit der Entscheidung gegen LH (LGW mal abgesehen) nun andere Voraussetzungen als Ende Oktober zu Beginn der "Kulanz-Aktion".

Wenn dem so waere, waere das Kindergarten. Oder darf ich dann aufgrund der nun für mich geltenden anderen Voraussetzungen (kein Loungezugang mehr obwohl bis Ende März angekuendigt) nun auch analog einseitig vom Vertrag mit EW (gekauftes Ticket) zuruecktreten und mich nicht mehr gebunden fuehlen?

Ich weiss, Realcommercialpolitics.... sollen sich nicht wundern, wenn Opportunitaet dann obsiegt.
 
  • Like
Reaktionen: sash!

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Jetzt mal ehrlich, Ihr fliegt als ehemalige Airberlin Kunden mit dem Unterschichten Billigflieger EW nach LHR? Da fliegt doch auch BA hin, nur wegen der Lounge?
Ich fasse es nicht. Letzens noch Mario Ohoven getroffen und gefragt, wie er denn in Zukunft DUS-TXL fliegt. Die Antwort war, dass er es auch nicht weiss. Ich sagte, geht wohl nur die Bundesbahn.
GW oder EW, ist alles eine Mischpoke, muss man nicht haben, dann kann man auch Ryanair nehmen, ist genauso Menschenverachtend gegenüber den Angestellten. Sklavenbuden! Für nichts in der Welt nehme ich als Düsseldorfer, und immer noch AB Platinum, diese Unterschichten Airline in Anspruch. Für Fernstrecke gibt es auch AMS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinert

Neues Mitglied
16.03.2017
11
0
Zugang hat problemlos in DUS mit EW smart am 10.01. funktioniert. Mitarbeiterin hat auch nochmal bestätigt, dass Zugang bis Ende 03/18 möglich mit TB Gold/Plat.
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Soeben gezielt in DUS am Loungeeingang nachgefragt. Damen sagten, es hat sich nichts geaendert. Zugang bis Ende Maerz.
 

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
mal doof gefragt welchen Loungezugang hat man den mit TB Plat und EW Ticket in STR und in TXL?
Denn ich muss am 26/27 März wichtige Unterlagen nach Berlin schaffen, per Express + Versicherung kostet der Spass gut 50Euro EW bietet das Ticket hin und zurück für 60 an.
Wenn es alo Möglich ist vor dem Abflug in die Lounge um Sachen zu erledigen, dann rüber zu fliegen die Papiere persönlich abgeben, Bestätigung holen und dann ab in die Lounge wo ich weiter arbeiten könnte, um wieder zurück zu fliegen, dann wäre das eine echte Überlegung Wert.
 

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.150
302
Danke gut zu wissen naja 80-100Euro wären auch noch in Ordnung.

Edit: hat sich erledigt konnte die Sache durch Outsourcing lösen und die DB macht 33,50 komplett sogar noch den besseren Preis.

Lohnt die Business-Lounge in STR überhaupt?
Ich habe gerade mitgeteilt bekommen das ich nach BRU muss und nur gibt es EW für 123,99 in Smart mit aber langer Zeit für mich in BRU oder eben 138 mit KLM via AMS zur fast optimalen Zeit, ich kenne aber eben die LH Lounge in STR nicht sondern nur die von BA und AF
 
Zuletzt bearbeitet:

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
ich würde sie als leicht besser als die AF und BA bezeichnen, vor allem vom Snackangebot her, aber lohnen wäre jetzt zu viel gesagt ;)
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
hat das schon mal jemand probiert bei einem innerdeutschen LH-Flug ?
 

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Gibt's hierzu aktuelle Erfahrungen? Laut der ersten Ankündigung von EW müsste das Angebot zum Start des Sommerflugplans ausgelaufen sein. Leider habe ich meinen FTL noch nicht zusammen.