• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
349
84
ANZEIGE
Hat hier jemand Probleme mit ViberPay und Auszahlungen?

Ich hatte vor 2 Monaten ViberPay eröffnet. 1x400 EUR und 1x550 EUR mit CC draufgeladen. Zweimal auch Ausgaben gemacht. Das in einem Zeitraum von ca 1 Woche. Genutzt hab ich das Konto also kaum.

System hat dann geblockt und ich habe den Support kontaktiert. Die wollten Personalausweiskopien und Selfie haben. Kein Problem, hab ich geschickt.

Nie entblockt. Wieder Support angeschrieben, nochmal dasselbe. Wieder keine Antwort.

Dann erneut Support angeschrieben. Die meinen irgendwas mit "deren Zahlungsbetreiber will mich als Kunden nicht, wir können da leider nichts machen, aber Sie können bei uns nicht Kunde sein, liegt nicht an uns". Mir auch recht.

Problem: Es sind knapp 900 EUR bei ViperPay auf dem Konto. Support stellt sich tot, antwortet nicht mehr, Auszahlung unmöglich. Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
968
970
ANZEIGE
Hat hier jemand Probleme mit ViberPay und Auszahlungen?

Ich hatte vor 2 Monaten ViberPay eröffnet. 1x400 EUR und 1x550 EUR mit CC draufgeladen. Zweimal auch Ausgaben gemacht. Das in einem Zeitraum von ca 1 Woche. Genutzt hab ich das Konto also kaum.

System hat dann geblockt und ich habe den Support kontaktiert. Die wollten Personalausweiskopien und Selfie haben. Kein Problem, hab ich geschickt.

Nie entblockt. Wieder Support angeschrieben, nochmal dasselbe. Wieder keine Antwort.

Dann erneut Support angeschrieben. Die meinen irgendwas mit "deren Zahlungsbetreiber will mich als Kunden nicht, wir können da leider nichts machen, aber Sie können bei uns nicht Kunde sein, liegt nicht an uns". Mir auch recht.

Problem: Es sind knapp 900 EUR bei ViperPay auf dem Konto. Support stellt sich tot, antwortet nicht mehr, Auszahlung unmöglich. Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
Wenn du ein paar Seiten vor blätterst siehst du dass es mir genauso ging, ich hing gefühlt etliche Wochen in der Warteschlange. Irgendwann war dann das Konto wieder freigeschaltet und seitdem läuft alles problemlos. Ich hab aber auch keine Rückmeldung erhalten dass CashDash mich als Kunden nicht haben wollte... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und reifel