• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mit Viber Pay pro Monat 4,5k kostenlos aufladen

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.973
Aufladungen gehen bei mir nach dem 3D Secure nicht weiter. Gibts da einen bekannten Workaround? Ich habe auch mal nach einem Logout Button gesucht, aber nichts gefunden. Als Nächstes könnte ich die App noch runterwerfen. Allerdings weiß ich nicht, wie der Prozess nach Neuinstallation abläuft. Hat das schon mal jemand gemacht?
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.300
2.094
Ich habs schon mal gemacht, aber weiß auch nicht mehr, wie's ablief. Deswegen würde ich sagen unkompliziert. :D

Einstellungen -> Allgemein -> Beenden kommt dem Logout noch am nächsten.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.973
Die Karte ist eine private Miles & More Gold. Ich habe da jetzt sage und schreibe 9 fehlgeschlagene Abbuchungen angehäuft. In der letzten habe ich in Card Control wirklich alle Länder freigeschaltet und alle anderen Optionen eingeschaltet. Es schlägt noch immer fehl 🤣

Interessant… Entfernen und neu hinzufügen hat jetzt funktioniert. Offensichtlich scheint da irgendwas im Hintergrund abgelaufen gewesen zu sein 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.187
Chersonesus Cimbrica
ich bin gerade drüber gestolpert und hätte mich jetzt auch mal an ne M&M-Karte gemacht, um meinem Revolut-Konto etwas auf die Sprünge zu helfen. Dann bin ich aber über folgendes gestolpert:
Nicht stolpern, sondern lesen: Hier wird in seit fast zwei Wochen in mehreren Threads über nichts anderes diskutiert....
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

Eraz

Reguläres Mitglied
22.09.2012
55
27
ich bin gerade drüber gestolpert und hätte mich jetzt auch mal an ne M&M-Karte gemacht, um meinem Revolut-Konto etwas auf die Sprünge zu helfen. Dann bin ich aber über folgendes gestolpert:

Viber pay wird nicht aufgelistet - es klappt vermutlich noch wie bisher, oder? Müssen auch "normale" Transaktionen drüber laufen, um es nicht so verdächtig wirken zu lassen? Hat alternativ jemand eine andere sinnvolle KK, die auch bei Revolut noch zum Sammeln geeignet ist?
Hier ist der Name wohl Programm
 

n00b

Aktives Mitglied
05.05.2014
123
2
Nicht stolpern, sondern lesen: Hier wird in seit fast zwei Wochen in mehreren Threads über nichts anderes diskutiert....
das kann sein, ja. Würde ich regelmäßig in diesen Threads mitlesen, hätte ich das vermutlich bemerkt. Hier in diesem Thread steht nichts darüber und daher war meine Frage, ob es nach dem 15.3. nochmal jemand getestet hat und Meilen gutgeschrieben wurden. Oder übersehe ich etwas?
 

n00b

Aktives Mitglied
05.05.2014
123
2
Hier ist der Name wohl Programm
du solltest das Zitat vermutlich auch rausnehmen, sonst wäre dein Name auch noch Programm 😱

Bitte frag nicht. Mach's einfach und sprich nicht darüber. Wie gesagt: You don't talk about Fight Club. :)
Am besten zensierst du den Inhalt deiner beiden Beiträge nachträglich.
ok, das wars doch schon. Danke für die Antwort
 
  • Like
Reaktionen: Flyghafen und Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
821
740
Liebend gerne. Wie heißt es doch so schön?

Wer immer in Hogwarts um Hilfe bittet, wird sie auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flyghafen und n00b

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
968
970
Kann jemand bestätigen dass es mit Viber Pay keine Hilton Punkte mehr gibt? Steht ja in den FAQ... Würde sonst mal testweise probieren aber da ich gerade erst meine Monatsabrechnung erhalten habe wäre das eine lange Wartezeit bis Ende April, weiß nicht ob ich diese Spannung aushalten kann ;)
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
821
740
Kann jemand bestätigen dass es mit Viber Pay keine Hilton Punkte mehr gibt? Steht ja in den FAQ... Würde sonst mal testweise probieren aber da ich gerade erst meine Monatsabrechnung erhalten habe wäre das eine lange Wartezeit bis Ende April, weiß nicht ob ich diese Spannung aushalten kann ;)
Und berichte am besten - falls es noch geht - bei der Gelegenheit in sämtlichen Travelblogs, damit es auch ganz sicher keine Hiltonpunkte mehr gibt. 😂
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
968
970
Teste doch auch gleich mal alle anderen die auch in den FAQ ausgeschlossen sind :yes:
Die gängigen habe ich bereits getestet und darüber berichtet dass es in der Tat keine Punkte mehr gibt. Das werde ich dann für Viber ebenso machen...

Aber ich sehe schon, wir sind hier jetzt bei der Geheimpolizei 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Kaito